Morgen,
das war ein Beispiel Bild.
Von Hammerite gibts ja viele Farben.
Ich hab
Hammerite Metall - Schutzlack in Hammerschlag Dunkelgrau verwendet.
Der ist wenn er getrocknet ist Matt.
Damit der Klarlack vom Aufkleber nicht auffällt muss der Klarlack matt sein.
Beiträge von de_Thommy
-
-
Mach mal bitte ein bild vom nebler incl mtec im ausgeschalteten zustand.
Es geht sich darum, ob bzw wie blau die mtecs im reflektor streuen. -
Das tut ja weh sowas zu sehen
Ich weiß wie du dich fühlst, hab vor kurzem auch einen Einbruch gehabt -
BMW oder ein Codierer.
-
Das ist richtig, aber die 10xet24 Felge ist zu breit.
Und ich hatte den schmäleren 265er Reifen verbaut, der sich mehr auf der Felge gezogen hat.
Wenn du jetzt auf 275 oder breiter gehst, wird das ganze noch breiter (vom gummi aus gesehen) . -
Morgen Hari,
ich stand vor der gleichen Frage.
Schau dir auf der ersten Seite die Bilder von mir an und die Frage beantwortet sich selbst.
Gruß Daniel -
So, habe heute mal den Pilotenstuhl bearbeitet
Hab das Meguiars Lederpflege Set mit Reiniger und Pflege/Schutzversiegelung ausprobiert.
Mit dem Reiniger bekommt man gut Schmutz von dem hellen Leder raus (Jeans usw).
Plötzlich kam meine Frau und fragte was ich machen würde und Sie meinte das sie auch etwas für Lederreinigung hätte.
Sie hatte von Jemako einen Leder und Polsterreiniger .Nicht schlecht, somit konnte ich jetzt einen vergleich zwischen Meguiars vs. Jemako machen.
Ich kann sagen, das ich das Ergebnis bzw die Handhabung vom Jemako Lederreiniger besser fand.
Ich werde das Meguiars aufbrauchen und zu Jemako wechseln, ist sogar preisgünstiger.Zum Thema Pflege/Versiegelung kann ich nur von Meguiars schreiben, da ich die Pflege/Versiegelung von Jemako nicht da habe.
Lässt sich gut verarbeiten und ob die Versiegelung hällt, wird die Zeit zeigen.Aber schon echt krass was man da rausholt. Hatte im Fond an einer Augenscheinlich sauberen Stelle ausprobiert und man sieht echt einen krassen unterschied.
Mein Fazit:
Meguiars ist schon echt gut , Jemako aber besser -
Ich habe 3x Klarlack mit trocknungsphasen drüber gezogen.
Der Klarlack stammt aus dem KFZ Bereich, wo du auch Autolacke bekommst.
Achte nur drauf ob der Basislack Matt oder Glänzend werden soll, dementsprechend auch den Klarlack wählen. -
Aufkleber:
http://pages.ebay.com/link/?na…w&id=111888638194&alt=webLack:
https://img.bauundhobby.ch/produkte/712/3228003.jpgKlarlack
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sieht doch Professionell aus
Deshalb habe ich auch etwas Dezentes gewählt und mit den Logos ist das Detail gegeben.