Vielen Dank
Beiträge von de_Thommy
-
-
Für selbstfoliert echt gut geworden.
Vom Design nicht mein Ding, ist mir irgendwie zu unruhig ist ja halt alles geschmackssache -
Hi,
wo sìtzt diese combox?
Gibt es eine Zeichnung?
In der Mittelkonsole ist nur ein Aux In AnschlußSind die oben genannten Teilenr auch für F11 7/2011
-
Habe mir heute einen F11 mit Edelholz Esche Maser Hochglanz angeschaut
Habe mir auch direkt überlegt was edles in glänzend folieren zu lassen.Bist du eigentlich der Dom aus dem E39 Forum (schwarze Limo)?
Gruß
-
Schon im umkreis gesucht. Aber es hat ja auch nicht jeder seinen wohnort angegeben.
-
Die Frage ist ob ich die 95er für den F11 behalte, oder mit meinem E39 verkaufe.
Wie bekomme ich raus, wer hier bei mir in der Nähe wohnt ( Düren liegt genau zwischen Aachen und Köln)?
Wenn jemand aus der Nähe kommt würde ich mal gerne die 10xET24 auf eine HA stecken. -
Hallo Forum,
bin neu hier unterwegs und habe vor dem Kauf eines F11 eine Frage bezüglich bereits vorhandenen Alufelgen.
Ich habe noch einen Satz BMW Styling 95 in folgenden Maßen in der Garage liegen.VA: 9x19 ET24 235/35R19
HA: 10x19 ET24 265/30R19Die Frage ist, ob diese Felgen Dimension auf dem F11 ohne Karosseriearbeiten passen.
Die VA soll noch 50mm runter kommen und die HA wird dementsprechend angepasst.Danke für Eure Hilfe