Hattest du den Wagen während des Umbaus auch mal mit original MSD und ohne ESD laufen?
Deiner klingt echt gut.
Die Frage ist wieviel Sound vom anderen VSD und was vom ESD kommt?!
Ob nur ein ESD reicht?
Hattest du den Wagen während des Umbaus auch mal mit original MSD und ohne ESD laufen?
Deiner klingt echt gut.
Die Frage ist wieviel Sound vom anderen VSD und was vom ESD kommt?!
Ob nur ein ESD reicht?
Habe auch vor mir einen Sport ESD zu holen.
Bin von meinen zwei alten E39 Bastuck bzw Magnaflow gewohnt.
Hat von Euch jemand den Sound beim 528i , 3L , 6Zylinder ohne ESD gehört?
(Vor Tausch auf Sport ESD )
Weil wenn der Bimmer ohne ESD auch leise ist bringt allein ein anderer ESD nichts.
Das ist echt doof, will bestellen weiß aber nicht welche.
Welche Nr haben die anderen F11 fahrer verbaut?
F10/F11 - Tieferlegungsfedern - Facts / Pics / Infos - Der Thread?
Da ist auch ein Eibach Gutachten mit 45mm wo die anderen Federn für den Touring stehen.
http://www.f10-forum.de/index.…54cf23ce93010549908451614
Laut Gutachten muss ich beim Touring die anderen fahren.
Das Gutachten welches in dem ersten Link mit bei der Artikelbeschreibung steht, kann ich nicht öffnen.
Habe gerade in den papieren geschaut. VA 1070kg.
Und warum steht im Gutachten was 3 Einträge vorher angehängt wurde, das der Touring die anderen fahren muss? !
Die Nr auf der Feder sollte für die Tüv Abnahme schon mit dem Gutachten gleich sein.
Hier mal die Links.
http://pages.ebay.com/link/?na…w&id=371081717461&alt=web
http://pages.ebay.com/link/?na…w&id=291154901969&alt=web
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Genau das war ja auch meine Frage, da beide Nr laut Artibelbeschreibung für meinen Wagen richtig wären.
E21-20-022-02-20T ab 1071kg-1200kg
E21-20-022-01-20 bis 1070kg
Da ich ja auch nicht ganz so tief wollte, versuche ich die stärkeren Federn die im Gutachten für den Touring sind (E21-20-022-02-20T ab 1071kg-1200kg).
Mal schauen wieviel die runter kommen.
Bin momentan auch auf der Suche nach Federn.
Habe mich für die Eibach 45mm entschieden.
Bei den Bilder die im Forum sind ,sind die Fahrzeuge schon gut runter gekommen.
Könnte schon etwas zu viel sein.
Da ich den 3L 6zylinder habe, stellt sich mir die Frage welche Eibach ich holen soll, da das Gewicht vom Motor gut drücken wird?!
Beide Artikelnr. sind für den 528i 258PS geeignet laut Artibelbeschreibung.
E21-20-022-02-20T ab 1071kg-1200kg
E21-20-022-01-20 bis 1070kg
Anhand der Bilder aus dem Forum kann man ja sehen, wieviel die 45mm mit den schwächeren Federn runter gekommen sind.
Hat jemand im 6zylinder die Stärkeren Federn verbaut und ist somit nur 40mm runter gekommen?
Heute meine 8,5* 20" 255/35 aufgezogen. Es müssen nur noch Platten drauf, hinten auf jedenfall. Die Felgen sind ET 35 wie ich das hier rauslese dann ist bei dieser ET nur höchstens 10mm pro Rad möglich?
Heute meine 8,5* 20" 255/35 aufgezogen. Es müssen nur noch Platten drauf, hinten auf jedenfall. Die Felgen sind ET 35 wie ich das hier rauslese dann ist bei dieser ET nur höchstens 10mm pro Rad möglich?
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/69/3893669/1920_3361613934316665.jpg]
Was sind das für Felgen?
Die Gummis sind halt auf den 95er drauf.
Bevor ich mir jetzt noch 4 Gummis hole , verkaufe ich die 95er mit meinem E39 zusammen und geh mir direkt andere Sommerräder holen.
10x19ET24 ist ja auch schon eng, und das mit dem 265/30 (siehe Bilder).