Hört sich gut an... Dupplex machst du nicht mehr oder?
Hatte ich nie vor!
Der klingt Live im warmen Zustand echt gut
Hört sich gut an... Dupplex machst du nicht mehr oder?
Hatte ich nie vor!
Der klingt Live im warmen Zustand echt gut
Ich wollte meinen F11 ein wenig "brummiger" daher kommen lassen und hatte den ESD an der Trennmarkierung getrennt, um zu hören wie dieser so klingt.
Ergebnis : genau richtig. Nicht zu prollig, sondern schönes BMW 6Zylinder brummen.
Also hab ich mich auf die suche gemacht um mir einen zweiten ESD zu besorgen um den zu Modifizieren.
Habe mir dann einen gebrauchten Originalen F10 530D ESD im Netz besorgt und mit dem Endoskop mal reingeschaut, weil der so leicht war.
Und was soll ich sagen, der F10 530D hat Serienmäßig im ESD durchgehende Rohre verbaut.
Der ESD passt Plug & Play, wenn man an der Werksmäßigen Trennmarkierung trennt (Auspuffhalter passen auch)
Dazu noch einen 70mm Rohrverbinder und die zusätzlichen Endrohre von F10 ESD von Schwarz auf Chrom aufpoliert.
Schönes nicht aufdringliches brummen was beim warmen ESD beim fahren einfach klingt
FAZIT für alle 528i 3L Fahrer:
Kauft Euch nen 530D ESD und genießt es!!!
Original F10 530D ESD unter F11 528i
http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=042ee9-1455983862.jpg
Original F11 528i ESD
http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=59c9e0-1455983756.jpg
Original F10 530D ESD
http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=31d62c-1455983611.jpg
Original F10 530D ESD (hat durchgänige Rohre im ESD)
http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=c114bb-1455983507.jpg
Original F10 530D ESD (hat durchgänige Rohre im ESD)
http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=07a5ce-1455983359.jpg
vorher M Packet Schwarz, nach 2 Std. Polieren Chrom
http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=d6750a-1455983230.jpg
KOPFHÖHRER AN
Original F11 528i ESD 3L 6.Zyl.
https://youtu.be/5YBMZox77bQ
Original F10 530D ESD auf 528i 3L 6.Zyl.
https://youtu.be/auDKaDau2kM
Mal schauen, das ich Euch nächste Woche wenn das Wetter besser ist noch ein fahrt video mache
Kosten:
F10 530D ESD inkl. Versand 70€
70mm Rohrverbinder 18€
Kiste Bier 17€
Hoffe ich konnte mit meinem Bericht weiterhelfen
https://www.amazon.de/dp/B00WH8D8OI/ref=cm_sw_r_awd_oCbYwbZ9XQAN0
Ich habe die verbaut.
Passt du , sieht gut aus und ist Qualitativ ok.
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Welche Folie hast du verklebt?
Die ist dezent.
Heut mittag kein Bild zur Hand gehabt
Macht sich die Folie auf den Scheinwerfern bei der Streuung oder weite / ausleuchtung bemerkbar?
Was sind das den für Folien?
Gibt es die in verschiedenen Tönungen?
Achso.
Kannte ich noch nicht.
Hast du einen Link oder eine webseite wo man das sieht.
Ein bild darfst du natürlich auch machen.
Im Abbiegelicht sieht man es schon leicht bläulich schimmern. Stört mich aber absolut nicht und man muss schon sehr genau hinsehen. Bei den NSW kann ich dir nicht helfen da ich auf LCI (LED) umgerüstet habe.
Kannst du bitte mal im hellen ein Bild vom ausgeschaltetem Abbiegelicht ohne Blitz machen, um zu schauen wie es ausschaut
Wie schauen den die LED für die Nebler aus?
Leuchten die überhaupt aus, oder sind die nur Optik
Habe mich aus damaliger guter Erfahrungen für
MTec Super White 55W
H7 für Abbiegelicht
H11 für M Packet Nebel
entschieden.
Meine Frage an die Leute die schon umgebaut haben:
Dadurch das man das weiß leuchten der Glühlampe nur durch einen blauen Glaskörper erreichen kann ,finde ich es optisch ätzend wenn die jeweiligen Scheinwerfer im ausgeschalteten Zustand bläulich schimmern würden.
Ist das beim Abbiegelicht bzw M Nebler der Fall, oder wird das durch irgendwelche Abdeckungen in den Reflektoren nicht Sichtbar?
Hallo,
wenn ich das so lese, überleg ich schon die Brenner mal zu tauschen.
Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit dem Licht ,aber wenn mehr geht um so besser.
Laufleistung mit Original Brennern:
6/2011
42.500tkm
Automatik mit Bi/Xenon
Meint ihr das bei der Laufleistung es schon nötig bzw positiv wäre zu wechseln?
Hatte an Osram CBI gedacht.