Beiträge von Johantula

Moin,

ich hätte zu diesem Thema auch mal eine Frage.
    In der Mittelkonsole habe ich keinen USB Anschluss, nur AUX-In.
    Ich habe vorhin versucht meinen USB Stick (FAT32) mit MP3 Musik über den USB Anschluss im Handschuhfach abspielenzu lassen.
    Im Menü wird der Stick nicht erkannt.

Kann es sein, dass mir ein Ausstattungsmerkmal fehlt und der USB Anschluß im Handschuhfach nur für Service Updates zu nutzen ist?

Gruß
    Sven

Würde mich auch interessieren wie sich dieses Pfeiffen anhört :up:

Moin,
    es hört sich an wie ein Pfeifen durch eine undichte Haustüre/Fenster bei Sturm.

Mittlerweile hat sich mein Händler mit ein paar BMW Autohäusern in der Umgebung (Erfurt, Ilmenau und Weimar) unterhalten.
    Alle können bestätigen, dass sie diese Vorfälle hatten und BMW die Getriebe tauschen ließ.
    Kosten: 6000 EURO für Getriebe + Lohnkosten + Nebenkosten

Mein Antrag liegt nun bei BMW München und Morgen soll ich Antwort erhalten.

Die erste Aussage ist, dass ich 40% der Gesamtkosten selber tragen müsste (80.000km Bj.11/2010) :cursing:
    Ich habe den Wagen aber erst vorletzten Freitag gekauft und bin bisher 500km gefahren.

Was sind hier eigentlich meine Rechte ?

Gruß
    Sven

Moin,

wie in meiner Vorstellung ja schon gesagt, habe ich meinen Wagen erst seit zwei Wochen (von BMW Händler).
    Letzten Freitag ist es mir beim Einparken in der Garage aufgefallen.
    Es fängt an zu pfeifen wenn der Wagen rückwärts fährt.
    Darauf beim BMW Händler angerufen: "Das sei völlig normal, das machen alle Autos beim rückwärts fahren!".

Ich werde in der Woche bei unserem Händler vorfahren und um seine Meinung bitten - habe ja noch volle 6 Monate Gewährleistung + Garantie.

Was meint ihr: Wie weit soll ich mich aus dem Fenster lehnen? Möchte ja schließlich nicht im nächsten Jahr mit Getriebeschaden im Nirgendwo enden.

Gruß ans Forum
    Sven