Hab ich schon gemacht, passiert nix. Wird dir die Batterie aber auch nicht auf Neuzustand bringen.
Und einfach ne alte Batterie als neue zu registrieren würde ich sein lassen. Durch falsches Lademanagement ( der Wagen geht von einer neuen Batterie aus) geht die noch schneller kaputt.
Hattest du die 11,9 Volt mit Zündung an? Wenn ja, ist das nicht schlimm. Schließlich hängt da richtig Last dran wenn alle Steuergeräte laufen. 11,9 V im Leerlauf wäre allerdings schlecht.
Neu registrieren würde ich auch nicht, warum sollte das auch eine Verbesserung bringen. Ich nehme an, das man unter Umständen dann noch mehr Probleme hat als vorher.
Die 11,9 Volt lagen an bei Radiobereitschaft/Zündung an....besteht noch Hoffnung?
Ich denke spätestens im Winter werde ich sehen ob die Batterie schlapp macht. Fahre wie gesagt nicht so viel, aber natürlich regelmäßig in der Woche. Wenn man die Lebensdauer durch das Ladegerät noch etwas verlängern kann, hat es sich ja schon gelohnt.