ich glaub da hast du dich verschaut, das war nur ein bild zur ansicht anderer leisten...der touring hat sportautomatik
Korrekt, das genannte Foto stammt aus einem X1.....sieht man doch an der Mittelkonsole Die ist doch so schön "handlich".
ich glaub da hast du dich verschaut, das war nur ein bild zur ansicht anderer leisten...der touring hat sportautomatik
Korrekt, das genannte Foto stammt aus einem X1.....sieht man doch an der Mittelkonsole Die ist doch so schön "handlich".
Hallo zusammen,
Frage siehe Betreff, hat jemand eine EBA von BMW zu dem Thema?
Danke für die Hilfe!
Ich krame das Thema "Tieferlegung" nochmals aus, da ich immer noch überlege ob ich es doch noch dieses Jahr machen lasse.
Was darf/kann ein Einbau beim Freundlichen kosten, habt ihr mal ein paar Vergleichspreise von Vertragshändlern für mich? Mein Angebot lag ja bei über 900 Euro ohne TÜV-Eintragung, die käme noch dazu.
Wie ich ja mehrfach gelesen habe sind die AC Schnitzer Federn die gleichen wie die Eibach Pro Kit Federn. Wenn werden es dann diese. Gibt es eigentlich nachteilige Erfahrungen bei Tieferlegung und xDrive und Adaptive Drive? Wie verhält sich die EuroPlus wenn man den Wagen beim Vertragshändler tiefer legen lässt?
Fragen über Fragen, danke für die Infos!
Wir haben im X1 zu der Außenfarbe die Fineline-Leisten....finde ich besser Mal ein kleines Beispiel anbei...
Haben einen X1 in der Farbe mit hellem Leder. Sieht sehr gut aus
Hallo zusammen,
hat zufällig jemand den F11 Prospekt 03/2012 als PDF-Datei? Im Internet finde ich immer nur die Preisliste.
Danke für die Hilfe und viele Grüße!
Was ist denn ein lci Knopf in der Mittelkonsole?
Der verwandelt auf Knopfdruck ein VFL-Fahrzeug in ein LCI-Fahrzeug......und das vollautomatisch und mit den typischen Transformergeräuschen.
Keine Sorge, nur Spaß, nicht böse sein
Und jetzt ernsthaft: Der Knopf um die Armlehne zu öffnen, ist beim VFL Schwarz und beim LCI Silber. Kann man ohne großen Aufwand wechseln.