Bin Anfang des Monats von einem E93 auf einen F11 gewechselt wg. Nachwuchs. Bei einem 2 Monate alten Kind würde ich aber auch eher zum F11 tendieren wg. Kinderwagen und Co.
Beiträge von Charlie5555
-
-
Die Bedienung mit der App ist nur mit kostenpflichtigem ConnectedDrive Dienst möglich. Ihr müsst also BMW Online/Asisst abonniert haben.
-
Meiner ist auch aus 2012, habe die SA Reifendruckanzeige und sehe die Temperatur und den Druck je Reifen.
-
Habe mein Fahrzeug erst seit kurzer Zeit, ist meine erste Standheizung und habe mich auch dazu im Internet informiert und diverse Infos zusammengetragen.
Soweit ich weiß, schaltet sich die Standheizung nach max. 30 Minuten von selbst aus. Da meine schon nach recht kurzer Zeit ordentliche Temperaturen im Innenraum erzeugt, gehe ich davon aus das die Scheiben zügig von Frost befreit werden sollten. Testen konnte ich das noch nicht, da es hier noch nicht gefroren hat.
Die Bedienung erfolgt problemlos per Fernbedienung oder über die App.
-
Hallo,
habe seit zwei Wochen einen F11 mit RDKS. Daher ist das System neu für mich, hatte ich vorher nicht.
Ich habe die Winterräder (inkl. Sensoren) montiert und die Reifen entsprechend aufgepumpt. Danach habe ich die RDKS neu initialisiert, das System zeigt mir jedoch teilweise deutlich weniger Luft an, als was ich in den Reifen gepumpt habe?
Ist das normal, das da teilweise bis zu 0,4 Bar unterschied angezeigt werden? Bspw. im Reifen 2,7 Bar, in der Anzeige 2,3-2,4 Bar.
Danke für die Info!
-
Bei genau dem Artikel steht ganz unten unter Hinweis: passend ab 03/2013!
Den meinte ich bei meinem Post weiter oben mit "es gibt einen, aber nicht für Dein Baujahr".
-
Zumindest nicht für Dein Baujahr, es gibt einen für's iPhone 6 aber auch erst ab 03/2013.
-
Hab es noch nicht versucht
-
Diesen hier habe ich genommen: Teilenummer 84212365785, Snap In iPhone 6 Music/Media. Den gibt es noch nicht sehr lange, ist passend bis Baujahr 07/2012.
Der o.g. passt erst ab Baujahr 03/2013.
-
Kommt auch auf das Baujahr an, welcher passend ist.