Kann das niemand kurz erklären?
Beiträge von Charlie5555
-
-
Hallo zusammen!
Kann mir jemand sagen, wie ich die o.g. Verkleidung demontieren kann ohne das was kaputt geht? Ist die nur gesteckt, wenn ja wie muss ich ziehen?
Danke und viele Grüße!
-
Und nun ich:
Opel Corsa B (60 PS)
Fiat Coupe 2.0 20V (140 PS)
BMW E46 328i Coupe (193 PS)
BMW E93 335i Cabrio (306 PS)Aktuell:
BMW 535D xDrive (313 PS) + BMW E84 X1 18D (143 PS)Was kommt wohl als nächstes.....
-
Beim 535i sollte Super+ Pflicht sein lt. Handbuch. Viel Spaß mit dem neuen Gefährt!
-
Klein und genial: Kenu Airframe
http://www.amazon.de/gp/product/B00LU5LWQK?keywords=kenu%20airframe...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Der Textauszug bezieht sich sicherlich auf die aktuellste Version der ACC. Am sichersten werdet Ihr es in Eurem Handbuch erfahren, was genau das Fahrzeug kann.
-
Keine Ursache
-
Hier mal ein Auszug aus dem BMW Techniklexikon zum ACC, so verhält sich auch mein Fahrzeug:
Beim Anfahren nach einem Fahrzeugstillstand muss der Fahrer manuell durch kurzes Gasgeben oder per Knopfdruck den Befehl zur Beschleunigung des Fahrzeugs geben. Bei einer Standzeit von 1 bis 3 Sekunden erfolgt der Anfahrvorgang automatisch. Bis zu vier Geschwindigkeiten lassen sich vorprogrammieren und auf Knopfdruck abrufen.
http://www.bmw.com/com/de/insi…uise_control_stop_go.html -
Das Fahrzeug fährt nur wieder los, nachdem ich das Gas antippe. Die RES-Taste habe ich bei Stillstand noch nicht getestet. Definitiv fährt das Fahrzeug nicht von alleine los.
-
Bin von einem E93 335i auf einen F11 535Dx umgestiegen. Unter 530D hätte ich nicht gekauft, selbst der Verkäufer hat davon abgeraten wenn man einen 335i gewohnt ist. Wenn man halbwegs Spaß haben will, sollte man ab 530D aufwärts schauen (meine Meinung). Natürlich ist dabei das Budget zu beachten, keine Frage. Der E93 hatte die Automatik, die im F11 ist um Welten besser. Von daher würde ich ganz klar zu Automatik raten.
Ansonsten bin ich vom F11 begeistert, die Qualität und Verarbeitung ist deutlich besser als beim E93. Auch gibt es hier mehr Spielereien. Das einzige was ich etwas vermisse, ist der Klang des Performance Endschalldämpfers....der war schon extrem "nett".