Also meiner ist schon ordentlich fest, das muss auch ohne "Stoßstange ab" halten. Ist alles ordentlich fest und nix wackelt oder steht ab. Das war ja alles recht einfach, nur diese Klammern......
Beiträge von Charlie5555
-
-
Danke für die Hinweise! Habe sie mit einer handelsüblichen Schere gepackt und rausgezogen Alles ist heile geblieben. Sieht unlackiert bei Carbonschwarz tatsächlich ganz okay aus.
Aber diese Metallklammern, die man von hinten auf den montierten Diffusor stecken soll........selbst mit EBA wusste ich nicht wie ich das machen soll So ein Dreck......hab sie irgendwie drauf gefummelt.
-
Kann mir jemand kurz schreiben, wie ich am besten die Spreitznieten lösen kann sodass sie nicht kaputt gehen? Wollte den Diffusor mal unlackiert montieren. Danke!
-
Hallo zusammen,
so nach und nach sollen ein paar Kleinigkeit geändert werden. Dieses Jahr macht der M Performance Diffusor und die Pedalauflagen den Anfang.
In welcher Farbe sollte man ihn lackieren lassen, damit es auf einem Carbonschwarzen F11 gut aussieht. Was meint Ihr?
Ich tendiere im Moment zur Shadowline Farbe, dieses graue Metallic vom M Diffusor finde ich nicht so toll. Klar, zum Carbonschwarz immer noch ein Kontrast aber ich denke Shadowline wie die Nieren und Leisten an den Fenstern könnte auch passen.
Letzte Möglichkeit, den Diffusor einfach nicht lackieren. Ist aber vermutlich optisch die schlechteste Lösung.
Über Anregungen freue ich mich.
Viele Grüße in die Runde
Charlie
-
Am Foto sieht man den Unterschied zwar aber in echt sieht das ganze dann schon merklich anders aus - besonders nebeneinander.... Wollte es zuerst auch nicht machen lassen, aber nachdem meiner neben Stefanitzen seinen aus dem Forum gestanden ist, ist die Entscheidung gefallen....
Das Foto kenne ich schon, ein "echtes" wäre mir auch lieber um besser vergleichen zu können. Wenn ihr versteht, was ich meine
-
Vorher/Nacher Foto wäre toll, überlege auch ob die mir gefallen könnten....
-
Hey
Offiziell beim BMW F10 erst ab 09/2012. wenn du die Nachrüstung selbst vornimmst dann geht es auch bei deinem Baujahr.(Mobil gesendet)
Ok, danke für die Info! Steht nicht an oberster Stelle, aber cool ist das Teil schon. Ist es denn mit der Einheit 6WB und codieren getan oder werden noch weitere Teile, insb. Steuergeräte o.ä. benötigt?
-
So heute hab ich den Diffusor vom Lackierer geholt, sieht schon mal gut aus, jetzt muss er noch eine Woche ausgasen dann wird das Mittelteil foliert
IMAG0936_1.jpgIst der Diffusor ein Teil oder lässt sich die Mitte rausnehmen? Beim E93 Performance Diffusor konnte man den mittleren Teil abnehmen, der war gesteckt/geschraubt.
-
Hallo,
eine Verständnis-Frage:
Ist es korrekt, dass man die Nachrüstung nur vornehmen kann wenn man das NBT-Navi verbaut hat? Mit dem CIC geht es nicht, meiner ist Bj. 05/2012?
Danke für die Aufklärung!
Viele Grüße
-
Du meinst die am Innenspiegel, da ist ein Schlitz. Das Teil ist 2-teilig.
Ich bin da mit einem dünnen Schlitzkopf rein und dann sprang das Teil einfach aufJa genau, super! Also ist es nur gesteckt. Ich möchte ja nicht mit Gewalt das Ding zerlegen. Danke!!