Operation Auto für heute abgeschlossen Der Radsatz ist montiert und der neue Sport-Gangwahlschalter Keramik. Die Farbe passt hervorragend zu den Felgen
Aktuelle Fotos von heute findet Ihr im 1. Post. Auf Eure Meinung bin ich gespannt
Operation Auto für heute abgeschlossen Der Radsatz ist montiert und der neue Sport-Gangwahlschalter Keramik. Die Farbe passt hervorragend zu den Felgen
Aktuelle Fotos von heute findet Ihr im 1. Post. Auf Eure Meinung bin ich gespannt
Angeblich gibts beim Händler auch keinen Farbcode dazu. Ich war der Meinung dort wurde als erstes gefragt
Nein, werde ich bei Gelgenheit nachholen, lt. div. Berichten scheint das jedoch nicht so einfach zu sein an den Code zu kommen
Das man den Farbcode normal beim BMW bekommt
Habe bei BMW selbst noch nicht gefragt, sondern in div. Foren gelesen das die wohl um den Farbcode ein Geheimnis machen und ihn selbst im WWW niemand kennt.
Na dann druff die Dinger....
Kommt bald, warte noch auf DHL....dann habe ich auch meinen neuen Sport-Keramik-GWS hier liegen. Wird alles in einem gemacht. Hoffe es klappt mit dem GWS wegen dem Stecker Für die Fotos gewaschen ist der Wagen auch schon
Ja ist denn heut schon Weihnachten?!?
Sie sind eben angekommen
So heute auch verbaut. Meiner ist bj 10/2010. hab mir die Arbeit gemacht und den Lichtsensor auch wieder integriert.
Hat top funktioniert.
Würde mich sehr interessieren, wie Du das gelöst hast. Meiner hängt noch hinter der Blende.
Charlie: finde das ist geschmackssache mir gefallen leider weder die performance pedale noch die fußmatten (letzere absolut gar nicht)... da will ich ne andere schöne alternative...
anbei übrigens ein foto wie es bei mir aussieht, ich finde es schön so und auf jeden fall VIEL besser als die originalen
Klar ist das Geschmackssache, deshalb soll sich ja auch jeder das holen was ihm am besten gefällt. Habe ja auch nur meine Meinung wiedergegeben, jedem das seine
Kann schon gut hin kommen mit dem Liquid Black, hab aber keinen direkten Vergleich
Morgen kann ich schon mal das Liquid Black begutachten, denn dann trudelt endlich die Spedition mit dem Radsatz ein. Das triste 18 Zoll Dasein hat dann ein Ende
iDrive könnte ich mir auch noch vorstellen, aber du hast recht das Klimabedienteil würde ich deswegen auch nicht tauschen, fällt kaum auf und kostet echt nen Haufen
Die iDrive-Controller sind ja noch "relativ" günstig zu tauschen. Der Rest wäre dann doch etwas too much. Täusche ich mich, oder sieht die Keramikblende von der Farbe her so ähnlich aus wie die Liquid Black Felgen? Dann hätte ich ja alles richtig gemacht
Keramik sieht live so gut aus, keine Sorge bin total begeistert von dem GWS
Ich bin gespannt, hatte kurz Carbon im Sinn.....aber so wirklich passt das für mich nicht zum F11. Das Klimabedienteil würde ich aber nicht tauschen nur wegen der kleinen Applikation. Den iDrive Controller schon....