Beiträge von Charlie5555
-
-
-
-
Hallo zusammen,
ich habe gestern festgestellt, das die Amazon Music App nicht mehr per Navi (SA Apps etc. vorhanden) funktioniert. Die App wird auch nicht mehr im Fahrzeug als Mediaquelle angezeigt, obwohl mein iPhone X per Snap In (Music/Media) verbunden ist. Es kommt zwar der BMW Screen auf dem Handy, aber das weiße Verbindungssymbol in der Mitte des Screen bleibt grau.
Ich vermute, dass dies etwas mit dem iOS Update/den Apps zu tun hat. Ich nutze das übrigens mit einem CIC Professional.
Hat noch jemand das gleiche Problem oder kann das mal bei sich prüfen?
Viele Grüße
-
Hallo zusammen,
nach längerer Zeit beschäftige ich mich nochmals mit dem Thema USB Stick und Musik beim CIC Professional, da auf einmal die Amazon Music App per Snap In nicht mehr funktioniert, aber das ist ein anderes Thema.
Ich verzweifle gerade bei den Playlisten....wie zum Geier muss ich die Korrekt auf den Stick packen? Ich habe auf dem Stick Ordner mit Künstler, dann mit Alben angelegt. Die Playlisten (funktionieren mehrere?) liegen direkt auf dem Stick, ohne dass sie sich in Ordnern befinden.
Kann mich bitte jemand aufklären, wo das Problem bei den Playlisten liegt. Diese werden mir im Auto nicht angezeigt. Auf die Musik kann ich zugreifen (bspw. über die Verzeichnissuche).
Danke für die Hilfe!
-
Du solltest aber wissen das es Ohne Tester nicht Funktioniert. Nicht das du alles zerlegst und dann merkst du bekommst den Kolben nicht zurück.
Das ist bekannt, danke
-
Hallo zusammen,
bei mir sind die Beläge hinten fällig, kann mir jemand sagen welchen Inbus (Größe) man benötigt beim F11 535D?
Vielen Dank!
-
Verbaut ist an der VA der Eibach Pro Kit. Wie tief.....keine Ahnung. Von wo aus soll ich messen?
-
Moin!
Ja selbst verbaut, allerdings mit fachkundiger Hilfe.
Ich habe das System ohne neuen ESD verbaut, also nicht das aus dem Link oben. Das System kann in jedes Fahrzeug verbaut werden soweit ich weiß, egal ob Diesel oder Benziner. Der Knüller sind die Fehlzündungen.....wie zu guten alten Performance Zeiten
-
So...nach einiger Zeit wurde mal wieder etwas am Auto verändert. Der nicht vorhandene Sound hat mich ja schon immer genervt. Nach einiger Überlegung und Recherche im Internet habe ich mich für einen Active Sound Kit von Cete entschieden.
Am WE wurde das Teil verbaut...….mir fehlen die Worte. Es ist einfach nur der Hammer. Wenn andere es nicht mögen....mir egal. Ich hatte vorher am 335i den Performance ESD und somit fehlte mir der Sound beim F11 von Anfang an. Das hat jetzt ein Ende.....Sound super, Steuerung per App genial.....jede Menge Möglichkeiten zur Konfiguration und der Support vom Verkäufer sind Top. Der einzige Nachteil, es gibt leider kein TÜV Gutachten. Somit muss jeder selbst entscheiden, das Risiko mit der Rennleitung einzugehen.