Beiträge von FULLAUTO

    So, ich bin jetzt auf der Autobahn gefahren, und das vibrieren deutlich weniger geworden! Aber leider vibriert das Lenkrad denn noch mal über 140 kmh . Ich werde jetzt alle vier Räder neu auswuchten lassen, wie die Spur einstellen lassen mit Laser... Ich berichte wieder


    P.S. Ich habe Zugstreben der Marke Lemförder verbaut. Wenn jemand noch eine Idee hat, so lasst es mich bitte wissen!!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    So da bin ich wieder, ich habe die Zugstreben von Lemförder verbaut. Die alten Zugstreben hatten absolut keine Verschleißerscheinungen. Ich werde morgen berichten sobald ich das Auto einmal auf 250 Km/h gebracht habe.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Guten Morgen! Vielen Dank für die hilfreichen Antworten!
    Was bedeutet SW7 / 9?


    Was die Kupferpaste betrifft also soll auf die Bremsbeläge nur Plastilube oder Keramikpaste? Sollen die Führungsbolzen komplettt trocken bleiben?




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo ich fahre einen F10 530d aus mid 2010 die Bremsscheiben sind original, die Belege vom TRW.


    Nachdem die linke Bremse Geräusche gemacht hat "ticken" habe ich die Bremsanlage zerlegt und die Führungs Bolzen sowie die Belege neu mit kupferpaste eingeschmiert.


    Jetzt vibriert das Auto beim Bremsen aus über 120 kmh


    Ich glaube auch den Fehler gefunden zu haben, ich habe das vordere linke Rad mit 120 Newtonmeter angezogen, die anderen Reader jedoch unverändert belassen. Ich bräuchte einmal das Anzugsmoment der Führungsbolzen vom Bremssattel! Ich werde morgen die übrigen Radschrauben mit 120 Newtonmeter anziehen und dann berichten


    Also bitte nennt mir einer die Anzugs Momente für die Führungs Bolzen des Bremssattel :( ich bedanke mich im Voraus für die Hilfe.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk