ZitatIch hoffe dass das kein ernstgemeinter Tipp ist, bitte?
Probier es aus du wirst dich erschrecken
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ZitatIch hoffe dass das kein ernstgemeinter Tipp ist, bitte?
Probier es aus du wirst dich erschrecken
Ganz einfach, sprüht eure Scheibe mal Abends mit Destilliertem Wasser ein, was für ein Wunder, nächsten morgen alle Autos vereist, nur der F10 von FULLAUTO hat freie Sicht. Die Gesichter hättet Ihr mal sehen sollen haha [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/12/04/594ca115eae76ce503ea495b74f96e2c.jpg]
So ich habe jetzt originale Bremsen komplett gekauft für hinten, originale Dämpfer , die Lenker kommen Montag dann gehts los, und nochwas, wie viel Kältemittel gehört in die Klimaanlage?
Jungs ihr habt mich falsch verstanden, ich fahre 40k km im Jahr, 80% Stadt, es ist alles gut, ich ersetze die Teile, der Smiley "
Dieses Auto will mich verrückt machen, heute habe ich festgestellt dass der Stoßdämpfer hinten rechts, dreckig ist. und die Bremsscheiben hinten sind abgefahren. Also fassen wir zusammen: vorne neue Querlenker, hinten neue Bremsscheiben und Beläge, und einen neuen Stoßdämpfer hinten rechts na danke BMW
Ich mach euch jetzt ein Video, Moralapostel wegen Handy am Steuer NTM danke
Aber du bist dir sicher dass es nicht die Bremsscheiben sind?
Die Querlenker habe ich nicht gemacht
Also das Auto hat 140.000 runter, keine Aktivlenkung, ein anderen Radsatz habe ich nicht, es wurden die beiden Zugstreben vorne getauscht, wenn ich aus über 140kmh bremse (leicht) dann vibriert es, wenn ich stark bremse nicht, vibrieren heißt das Lenkrad wackelt hin und her, leicht, aber man merkt es deutlich, Lastwechsel muss ich ausprobieren...