Beiträge von kurtain

Hallo liebe Gemeinde,
    ich habe ein bisschen auf Motortalk gestöbert, dort gibt es rege Unterhaltungen über die neuen Navi Updates. Ich bin dort aber nicht angemeldet und wollte lieber mal hier die Diskussionsrunde eröffnen.
    Ich habe davon leider überhaupt keinen Plan.
    Kennt sich jemand damit aus? Bzw hat vllt jemand nen Directdownloadlink? ?(

Zur Zeit nur für das CIC verfügbar nicht für das NBT System.

Ja gut das ist natürlich ein Grund und kann natürlich auch vorkommen, sowas klärt man natürlich im vorhinein. Wie groß die Differenz zw. Produktion und Zulassung ist. Zumal ich es schon sehr beachtlich finde, ein Auto ein Jahr später erst zuzulassen. Also sollte man immer gucken wenn man ein F10/11 kauft, dass man eins aus dem Produktionszeitraum 09/2012 nimmt denn dort ist das NBT verbaut. :P

Sehr schöne Ausstattung, viel Spaß mit deinem neuen Wagen. Was hast du für den Wagen bezahlt, wenn ich fragen darf?

Gruß

Man sollte hier bei der Diskussion auch beachten, das mein angegebener Preis sich darauf basiert wenn nichts verbaut ist, heißt keine Combox und adapter Kabel. Combox 280€ Adapter Kabel MULF/TCU auf Combox 60€ und Apps weiß ich nicht den genauen Preis. Also der Preis vareiert durch das vorhandene Setup.

Günstiger geht es eh immer. ;)

Moeroes: welcher Monat? Weil ab 09/2012 wurde das NBT System verbaut, da fällt die Combox weg und ist integriert.

Klar sollte gehen bei dir sofern du eine Combox verbaut und zusätzlich BMW Apps freigeschaltet hast.

Kann man aber auch alles nachrüsten, rund 400-500€

;)