In deiner VIN fehlt die COMBOX um streaming via bluetooth zu ermöglich, lese ich zumindestens nicht raus.
Beiträge von kurtain
-
-
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe ein bisschen auf Motortalk gestöbert, dort gibt es rege Unterhaltungen über die neuen Navi Updates. Ich bin dort aber nicht angemeldet und wollte lieber mal hier die Diskussionsrunde eröffnen.
Ich habe davon leider überhaupt keinen Plan.
Kennt sich jemand damit aus? Bzw hat vllt jemand nen Directdownloadlink?Zur Zeit nur für das CIC verfügbar nicht für das NBT System.
-
Du weißt, daß Du auf dem Weg dorthin durch Litauen mußt...Man könnte auch von Lübeck nach Liepāja (Lettland) mit der Fähre aber ja es ist mir durchaus bekannt, dass ich durch Litauen fahren muss, ist ja nicht das erste Mal. Im Mai erstmal nach Königsberg (Russland) und Danzig (Polen).
-
Ohh jemand aus der schönen Studentenstadt Pärnu, werde im Sommer wieder einen Baltikum Roadtrip mit meinem E91 dorthin machen. Viel Spaß mit deinem 535i.
p.s. estnisch hat 14 grammatische Fälle, kommt dass hin?
-
Ja gut das ist natürlich ein Grund und kann natürlich auch vorkommen, sowas klärt man natürlich im vorhinein. Wie groß die Differenz zw. Produktion und Zulassung ist. Zumal ich es schon sehr beachtlich finde, ein Auto ein Jahr später erst zuzulassen. Also sollte man immer gucken wenn man ein F10/11 kauft, dass man eins aus dem Produktionszeitraum 09/2012 nimmt denn dort ist das NBT verbaut.
-
Der 525d hat schon das NBT Navigations System, da das Fahrzeug 10/2012 ist. NBT gibt es seit dem Bj. 09/2012 die Blende erst seit dem Facelift.
-
Hi,
morgen ist es so weit. Ich hol meinen 1. BMW
F11 525d Touring Aut. (3L)
05/2011, ca 150.000km
schwarz metallic, Navi Prof.
Volleder - schwarz, Stop&Go Tempomat, elektr. AHK, Sitzlüftung HuD und noch paar ExtrasVIN C797594
lgSehr schöne Ausstattung, viel Spaß mit deinem neuen Wagen. Was hast du für den Wagen bezahlt, wenn ich fragen darf?
Gruß
-
-
Man sollte hier bei der Diskussion auch beachten, das mein angegebener Preis sich darauf basiert wenn nichts verbaut ist, heißt keine Combox und adapter Kabel. Combox 280€ Adapter Kabel MULF/TCU auf Combox 60€ und Apps weiß ich nicht den genauen Preis. Also der Preis vareiert durch das vorhandene Setup.
Günstiger geht es eh immer.
Moeroes: welcher Monat? Weil ab 09/2012 wurde das NBT System verbaut, da fällt die Combox weg und ist integriert.
-