Beiträge von kurtain

Wenn es damit auch nicht klappen sollte, dann ist beim entpacken was falsch gelaufen. Download fehlerhaft ist eher selten, oft liegt es am falschen entpacken oder an der falschen Ordner Strucktur aber die war bei ihm richtig. Bin gespannt was nun rauskommt. :)

Ich verwende einen 128gb stick von lexar und einen von Sandisk

beide zeigen dasselbe an :(

Ich verwende einen 128gb stick von lexar und einen von Sandisk

beide zeigen dasselbe an :(

Ich stelle morgen mal ein Foto rein, bin nämlich gerade dabei beim aufspielen mit dem oben genannten Stick. Ich weiß von Damals beim E84 (X1 erste Generation) dass es mit einem SanDisk nicht zu updaten ging weil es kein Media/Image Stick war. Bei dieser Version steht dann auch (USB 1/4) usw. beim laden.

ich habe gestern auf der BMW seite connected einen Update runter geladen für Navi version 16-2 21 gb groß auf einen von Transcend Stick (64gb) ohne Probleme woher habt ihr die version 17-1?

Information über PN. ;)

der verlangt immer wieder von mir USB 1...was kann das sein :( ich weiß nicht mehr weiter

Versuche es mit einem Intenso Alu Line 64GB USB 3.0 Stick, damit sollte es klappen. Vielleicht liegt es ja wirklich an deinem USB Stick.

Hallo,

Beim M550D EZ2016 , Produktionsdatum ebenfalls 2016, kann ich das Update auf einem Stick laden und einspielen?
    Danke für Eure Hilfe

Hansi

Ja, egal welche Version du hast ob nun Business (Move 2017-1) oder Professional (Next 2017-1) ist ja das NBT und da passt alles auf einen Stick. ;)