So bei mir war AGR-Kühler hin .... mein Auto BJ 2012 mit 139000km ging die Reperatur zu 50 % auf mich. Fand ich noch ok ...
Beiträge von JörgN.
-
-
schreib mal was rauskommt ... denke meiner hat ähnliches problem
unter dem öleinfüllstutzen ist alles ölig und unter der abdeckung ist es auch scharz siehe bild. kühlflüssigkeit hat fahrzeug noch keinen verlusst gemeldet steht aber unter Minimum.
-
meiner riecht nur ganz kurz bei niedrigen temperaturen ... wenn es wärmer wird gar nicht. höchstens 10 s dann riecht es nicht mehr. motorraum ist auch nicht schmutzig
-
meiner riecht auch ..... schwarz ist bei mir nichts ....
-
Bei BMW zahlst du nen 1000er.Würde nur original nehmen. Wenn es wirklich Originalteile sind find ich den Preis ok
-
Wenn es der agr Kühler ist hast du Ruß im Motorraum u und Abgasgeruch im Inneren. Geht mit Kühlflüssigkeitsverlusst einher.
Rest könnte dann Folgeerscheinungen sein -
Ist der Motorraum verrußt oder die Akustik Deckung?
-
Die oben gezeigte Einbaurichtung scheint falsch zu sein. Es existiert eine neue Version.... Müsste meinen eigentlich noch mal drehen lass sie jetzt aber so drin
-
So hab ich es jetzt gemacht.
Also ich könnte mir vorstellen das es an dem Aufbau der Filter liegt und würde der Anleitung von man glauben.
-
die Originalen haben bei mir mit beiden Pfeilen in Das Fahrzeuginnere gezeigt... Wie Gesagt Mann Filter sagt pfeile richtung Motor