Da ist nichts defekt. Das ist normal so.
Das funktioniert in beide Richtungen nur beim Fahren.
Da ist nichts defekt. Das ist normal so.
Das funktioniert in beide Richtungen nur beim Fahren.
Der Gutachter muß doch auch die Schadenshöhe ermittelt haben. Dann hast du die Summe, die netto ausgezahlt wird.
Der Kostenvoranschlag ist dann in dem Fall hinfällig.
Wer hat denn die 14.000€ ermittelt?
Wenn du den Wagen eh verkaufen willst, dann laß ihn doch unrepariert.
Du solltest bedenken, dass du die nächsten Jahre einiges mehr an Versicherung zahlen musst.
Dann reparieren lassen und weiter fahren...
Ein Sachverständiger muß den Schaden ermitteln. Auf Grund dieses Gutachten wird dann abgerechnet. Netto bekommst ausgezahlt.
Kostenvoranschläge von Werkstätten sind in der Regel immer höher oder zu hoch, daher rechnet die Versicherung nicht danach ab.
Bringt das auch Nachteile?
Luftfilter ist Luftfilter.
Es bringt dir zumindest keine Vorteile. Was hast du für Erwartungen?
Daher lohnt es sich nicht, dafür mehr Geld auszugeben.
Tja, da kann man keine Diagnose geben.
Erst anständig festziehen, ohne Verspannung, dann weißt ob es daran lag.
Vollladen kostet bei uns 5-10€
Das sieht in D komplett anders aus. Wer auf öffentliche Ladestationen angewiesen hat, hat oft die A-Karte.
Da sind 60-70 Cent pro kW/h keine Seltenheit.
Ich kann mit so einer Batteriekarre nichts anfangen. Aber Hauptsache CO2 neutral in Deutschland.
Bevor so ein Schlurren gebaut wird, wurden etliche Länder ausgebeutet und vergiftet, weit weg von D. Unter welchen Umständen die Materialien gewonnen werden, ganz zu schweigen...
Ich persönlich würde keinen F1x mehr kaufen, wenn es nochmal drauf ankäme.
Ok, du hast ja mittlerweile den zweiten. Mir ging es ähnlich. Wo ich den zweiten F10 hatte, war es auch nicht mehr sooo reizvoll.
Mein Kumpel kommt vom E39 VFL. Da ist der F10 für ihn wie ein hypermodernes Raumschiff.
Gute F11 520d mit unter 100tkm gibt es teilweise schon um 20k.
Aber keine mit BJ. 16/17.