andi_at1, wie alt sind deine Glühkerzen?
Die hätte man beim Austausch des Glühsteuergeräte direkt mit wechseln sollen.
andi_at1, wie alt sind deine Glühkerzen?
Die hätte man beim Austausch des Glühsteuergeräte direkt mit wechseln sollen.
50mm Scheiben rechts und links. Und schon stehen die Räder bündig.
Du musst dich nicht entschuldigen.
Ich schreibe auch ab und an mal mit dem Handy.
Und wenn ich Stunden später das nochmal lese, denke ich auch, auch du scheixxe, was hast da geschrieben? Kanns ja selbst nicht entziffern, weil das Handy eigenständig gehandelt hat.
bzw. sich das PDC bei langsamer Fahrt oder Stillstand nicht aktiviert.
Bei meinem X6 ist es immer aktiv. Ich muß es nicht aktivieren, wenn ich vorwärts irgendwo ran fahre.
die Grammatik ist schon speziell ?
Was soll das? Hier gibt es keine Noten für grammatikalische Richtigkeit.
Entweder was zum Thema beitragen oder still sein.
Nicht jeder beherrscht die deutsche Sprache zu 100%, muß man auch nicht. Oder es schleichen sich halt mal Fehler ein.
Überdenke dein Verhalten und überlege vorher, bevor du was postet...
Ich kaufe mir lieber billige Schuhe, als bei Reifen, Fahrwerks Teilen oder Bremsen zu sparen, das ist der einzigste Kontakt zur Fahrbahn, bzw muss den Klotz zum stehen bekommen egal bei 100 oder 250 km/h.
Kurz und knapp zum 100% korrekt.
Du wirst viele Leute im Netz finden die mit billigen Chopsui Reifen gluecklich sind (du und ich wahrscheinlich nicht)
Daher schrieb ich ja auch, Reifen im Grenzbereich. Klar, selbst Reifen wo das Gewebe schon durchkommt und -2mm Profil haben, mit denen kann man auch mit 40km/h durchs Dorf tingeln. Da merkt man auch keinen Unterschied zum Premium Neureifen.
Da kann man sich halt einreden, der Reifen ist noch gut.
Sollten es aber mal keine 20 - 30 Grad und Sonne haben, wird so ein Reifen schnell unfahrbar. Das scheint einigen zu reichen...
Ich möchte aber einen Reifen, der immer funktioniert. Und da kommen halt nur Premium Reifen in Fragen, plus halt noch ein paar Mittelpreisige.
Hier zählen dann Fakten und keine persönlichen Empfinden.
Aber hast dann wohl doch recht, es wird auf eine Glaubensfrage hinauslaufen.
Reifenfragen sind wie Oel- ... fragen
Einspruch.
Ob teures Öl oder Billigöl ist im Grunde egal. Wenn man aller 10tkm wechselt, sind beide ausreichend.
Ganz im Gegenteil zum Reifen. Da kann man grob sagen, je teurer desto besser. Damit meine ich auch Reifen im Grenzbereich.
Wer da Linglong oder sonst was drauf macht, sollte sein Auto lieber stehen lassen...
Bei Runflat sollte man sich an den Luftdruck der max. Beladung halten.
Also 2,9 u. 3,4. 3,2 oder 3,3 hinten geht auch, aber keinesfalls weniger. Ansonsten besteht die Gefahr, siehe oben...
Das betrifft vorrangig den F11.
riesen motor (35d etc) aber nahezu null ausstattung...
Kommt meist vor, wenn man sich privat so ein Teil neu holt.
Beim Leasing sieht das wieder anders aus.