... an der HA bei 10,5 J Felgen geht, zwei Minuten suchen und man hat in Erfahrung gebracht dass das absolute Maximum ET 35 ist.
Was wäre denn an der VA die max. ET bei 9j x 20?
Die Felgen meiner Wahl hätte ET28.
... an der HA bei 10,5 J Felgen geht, zwei Minuten suchen und man hat in Erfahrung gebracht dass das absolute Maximum ET 35 ist.
Was wäre denn an der VA die max. ET bei 9j x 20?
Die Felgen meiner Wahl hätte ET28.
Ok, dann war er sehr "ausstattungsbereinigt".
Nur wiegt mein E39 1500kg und der F11 ist mittlerweile nah an 2t. Da ist auch der abrieb höher.
Na, die 1500kg stimmen nicht so ganz.
Selbst mein 1er wiegt schon 1600kg.
Ich hatte auch mal einen E39, 530iAT. Leergewicht lag über 1800kg. Im Betonwerk in der Nähe gemessen.
Moin.
Ja, aller Anfang ist schwer.
Ich denke, auch wenn wir zur Zeit nur 4-5 Leutchen sind, würde trotzdem mal ein Treffen Sinn machen.
Anscheinend lässt sich das verschlossene Fahrzeug ... NICHT von innen öffnen, habe es eben getestet.
War auch beim E39 schon so.
Mit der Lenkradheizung sollte es hinterher keine Probleme geben. Außer eben, das es etwas länger dauert und eventuell nicht mehr ganz so warm wird.
Ich finde, bei 20 Zoll sieht der Reifen noch zu Ballonmäßig aus.
Bin auch gerade auf der Suche nach 21 Zoll. Also sollte man bei 10j max. auf ET40 gehen, wenn man tiefer fahren möchte?
Ähnliches habe ich mit meinem E88, 120d durch. Der hat ja auch den N47D20 drin, allerdings nur mit 177PS, da BJ. 2009.
Bei ihm macht die Kette auch Geräusche. BMW meint, das es nur ein Komfortproblem ist und nichts passieren würde.
Ist trotzdem ein Mangel, m M n.
Kulanzantrag wurde abgelehnt. Meine Garantieversicherung meint, ist ein Herstellerproblem und übernimmt es auch nicht. Als muß es der Händler richten, da ich noch Gewährleistung habe. Der übernimmt dann die Kosten.