Passen auch die Bremsbelege vom X3 - F25 (hinten) für den F11 (hinten) ..kleine Bremse?
Ja, aber nur vom X3 28iX und X3 35iX.
Passen auch die Bremsbelege vom X3 - F25 (hinten) für den F11 (hinten) ..kleine Bremse?
Ja, aber nur vom X3 28iX und X3 35iX.
Genau das gleiche Bild hab ich letztens bei ebay gesehen.
Ok, wenn es mit Stammtisch vorerst nichts wird, wäre aber auf jeden Fall ein Coding Treffen ganz interessant.
Habe früher ja auch selbst codiert. Allerdings bei den älteren Modellen, so bis 2008.
Für die F-Modelle hab ich auch noch alles da, aber bisher bin ich noch nicht dazu gekommen, mal selbst Hand anzulegen.
Stimmt, wenn original kann es entweder nur M-Paket oder M5 sein.
Also wird die nicht passen.
Von "DM" gibt es zb. auch einzelne M5 Stoßstangen. Wie ist da die Passform?
Sorry für den Doppelpost.
Habe diese hier entdeckt.
Die würde nicht passen? Weil da auch M-Paket steht.
http://www.ebay.de/itm/BMW-5er…d5b660:g:dNkAAOSwVL1WBSI4
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ok, das er breiter ist, hatte ich nicht bedacht. Es ging eigentlich rein um den Tausch der Frontstoßstange.
Schade, dann wird wohl original nicht passen und mit Nachbau werd ich sicher nicht glücklich.
Vor meinem F10 hatte ich einen Audi S6 4F, also den V10 mit 435PS.
Rein von den Fahrleistungen lag der fast identisch mit den S5 auf.
Mein F10 hat nun auch noch einmal einen minimalen Vorteil gegenüber dem S5 und S6.
Heißt nun im Umkehrschluß, deiner Aussage nach, das dein 525d auf 550i Niveau ist.
Respekt, wenn es stimmen sollte.
Wie siehts denn aus, wenn man M-Paket hat und möchte auf M5 Stoßstange umrüsten.
Was wird da noch zusätzlich benötigt bzw. ist das ohne weiteres möglich?
Das würde ja bedeuten, das der 525d nun mind. 2 Sekunden schneller von 0 - 100km/h ist.
Eher unwahrscheinlich nur durch Chiptuning.