Beiträge von H@wk

Werkstönung würde ich immer vorziehen, beim nachträglich folieren sieht man das immer irgendwo, spätestens an den Rändern. Die Gefahr von späterer Blasenbildung ist auch da. Ne, das ist nichts für mich.

Ich habe bei mir hinten die Werkstönung.
    Im Gegensatz zu den Vorgängermodellen ist hier die Werkstönung sehr schwach ausgeführt.
    Die werden nachträglich auf alle Fälle noch dunkler gemacht.
    Hab da sehr gute Erfahrungen bei Junited Autoglas gemacht. Blasenbildung sollte heutzutage kein Thema mehr sein.

Wer ein Diesel wie ein Diesel fährt, wird selten Volllast fahren. Wer ein Diesel gerne Volllast fährt, soll sich ein Beziner holen statt Diesel zu Schrotten.

Ob Diesel oder Benziner, der Motor sollte in dem Bereich gefahren werden können, wie es zulassen wird und das auch vom Hersteller her.
    Kann ja nicht sein, das man mit einem Benziner 100% Motorleistung abrufen kann, es aber beim Diesel unterlassen sollte, um, Schäden zu verhindern.

Daher widerspricht sich der Satz zum Teil.

Um die korrekte Motorleistung voll ausnutzen zu können, dürfte der Diesel ja dann nur noch bis 3500U/min drehen dürfen, um keine Schäden bei Volllast erwarten zu müssen.

Bei mir schaut es genauso aus, nur hab ich in der Mitte neben dem Kopfhöreranschluss noch für jede Seite einen Chinch ( weiß,gelb,rot) Anschluss.

Die Cinch-Buchsen hat H@wk bestimmt auch. Die sind hinter dem Plastikdeckel zur Einspeisung von externen Geräten. Wenn man will, kann man eine Spielekonsole oder andere Geräte mittels Konverter anschließen. Ist aber logischerweise "Kabelsalat". Sehr blöd, dass es nicht an verdeckter Stelle Cinchbuchsen gibt.

Heute kam ich mal dazu, die Kopfhörer zu testen.
    Und auch genau wie Rollyy schreibt, sind bei mir die Chinchbuchsen vorhanden. Wußte ich vorher auch nicht. ;)

[Blockierte Grafik: http://imageshack.com/a/img911/5329/jkMIwp.jpg]

Der Sound ist erstaunlich gut.
    Schade nur, wären sie minimal kompakter, hätten sie hinten in die Mittelarmlehne reingepasst.
    Oder mal schauen, wegen dem Skisack. So ein Ding brauch kein Mensch, jedenfalls ich nicht. Dann fliegt der raus und ich hab noch ein zusätzliches Staufach.