Hallo ist hier jemand der mir das Black Panel 6wa auf mein F11 codieren kann?
Es war bereits in einem anderen 5er verbaut und wurde für dieses schon geflasht, muss dann nicht nochmal gemacht werden oder?
Hallo ist hier jemand der mir das Black Panel 6wa auf mein F11 codieren kann?
Es war bereits in einem anderen 5er verbaut und wurde für dieses schon geflasht, muss dann nicht nochmal gemacht werden oder?
Ok perfekt hat geklappt.
Hab das Auto erst seit n paar Tagen...
Danke.
ganz nach unten hab ich es gemacht, aber zum fahrer hin wie geht das??
Hallo,
hilfe ich kriege mein altes tacho nicht raus, entweder ich stelle mich blöd an oder es geht einfach nicht mit M-Lenkrad. (vllt weil das Lenkrad kleiner ist)
ich hab es wie auf dem Video gemacht, und soweit bin ich dann auch gekommen, aber wie soll das Tacho den Setlich neben dem Lenkrad raus, das geht bei mir irgendwie nicht.
Habt ihr einen RAT??????
noch eine Frage?
Kann man beim codieren irgendwas falsch machen, sodass das Black Panel kaput geht?
Hallo,
Habe jetzt endlich ein Black Panel (6wa) zuhause und will es codieren/einbauen.
Nun hat mir ein codierer gesagt das irgendwas umgelötet werden muss.
Ich habe von löten bisher aber nix gelesen?? Oder bin ich falsch!?
Sollte die Erweiterte Smartphone Anbindung dabei sein, dann funktioniert das Audiostreaming via A2DP. Sprich man kann via Bluetooth Musik vom Handy streamen bzw. beim iPhone direkt auf die Musik zugreifen.
Kann man das nachrüsten??
Hallo,
das würde mich auch interressieren.
wenn man das:
Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle
Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth
hat, kann man dann auch aufs Adressbuch vom Handy zugreifen und kann man Musik vom Handy abspielen.???
Hallo,
bin seit gestern auch ein glücklicher besitzer eines F10 525d jedoch ohne HUD, will mir auch das 6wa Instrumentenkombi einbauen. Hat hier noch jemand zufällig eins überig welches er verkaufen möchte??
Bräuchte dann noch jemand der es mir Codiert, bin aus Karlsruhe
Gruß und Danke