Beiträge von cica-15

    Hmm ist das echt so extrem dramatisch das ich wirklich was ändern muss ?? Sprich Querlenker :( die Hinterachse werde ich Nachhören ob die ÜBERHAUPT eingestellt haben



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    Hallo ,


    Nachdem ich mich entschieden habe und meine Sportlines in den Wagen gekommen sind tauchen erneut fragen auf.


    1. Tieferlegung ist super geworden.
    2. habe vorne nun einen Sturz von -1Grad20Min
    Und hinten -2Grad15Min


    Mir kommt der Sturz häftig vor , was sagt ihr

    ich weiß es gibt viele Threads aber ich habe wirklich alle durch und es gibt nichts aussagekräftiges. Ich würd nach Möglichkeit gerne Fahrzeuge mit M-Fahrwerk und H&R tieferlegen gesehen falls jemand diese Kombination hat. Nach Möglichkeit nur 3.0L weil anscheinend die 2.0L nicht so weit runter kommen.

    Hallo zusammen,


    ich würde mal sagen verbrauch bei einem 3.0L Auto über 9+ ist völlig normal und machbar.
    Ich sehe es so - die wenigsten Männer sagen die wahrheit , wenns um Geld ,Vebrauch und achja S.x Leben geht :whistling: :whistling:


    eher anders rum - Bei einem 3.0L und R6 kann ich mir alles was unter 7L angegeben wird nicht vorstellen, sicher machbar aber nur als Hindernis im Verkehr.


    Schönen Tag noch


    Ich brauche übrigens 8.7

    ich kann und will kein Wort glauben, weil es für mich total schwachsinn ist - nicht böse gemeint.


    Aber wenn es so wäre wie SIE es beschreiben, dann müsste unter jedem Diesel Motoren im BMW Katalog stehen - das diese Motoren nur für die Autobahn /Langstrecke gedacht sind und nicht schneller wie 200 gefahren werden sollen....


    Ich habe 4 Diesel Auto besessen und mein jetztiger ist wieder ein Diesel. Ich fahre sehr viel Kurzstrecken und an gewissen Wochenende mal auf die Bahn. Und wenn ich auf der Autobahn bin dann wird der Pedal durchgetreten so oft und lang es geht und gott sei dank hatte ich nie Probleme.


    Wenn überhaupt denke ich werde ich mal Probleme wegen kurzstrecke/verkokung kriegen aber NEVER zuschnell und hohe Drehzahl.

    Du brauchst nicht mehr "Power", sondern mehr "Torque"!! Leistung ist für Endgeschwindigkeit und Drehmoment für den Durchzug!

    Dankeschön das wir an dem Punkt angekommen sind wo ich hinwollte :)
    Das man speziell dafür mehr Drehmoment braucht weiß ich - aber wie soll das jetzt funktionieren wenn das Getriebe dafür nicht ausgelegt ist ... Und die erlaubten +50NM sind die Spürbar ?? Oder soll man sich das Geld lieber für was anders Sparen

    Irgendwie kann ich mir das Überhaupt nicht vorstellen.


    So Vergleichswerte sie schneller als s5 mag ich sowieso nicht - weil ich auch nicht weiß wie ein s5 ist.


    Ich will einfach nur realistisch bleiben und wissen was spürbar bemerkbar ist.
    Ich finde die Beschleunigung eigentlich gut von meinem Wagen. Ich hätte gern nur mehr power wenn ich untere Drehzahlen fahre unter 2000 und dann etwas beschleunigen Will. Mich stört es das der Wagen dann jedes Mal runterschauten muss damit es aus den Füßen kommt... Die Leistung über 3000 finde ich genial