Ich habe vor Sommer 245 35 20 zufahren
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich habe vor Sommer 245 35 20 zufahren
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hmm ist das echt so extrem dramatisch das ich wirklich was ändern muss ?? Sprich Querlenker die Hinterachse werde ich Nachhören ob die ÜBERHAUPT eingestellt haben
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Anbei der Ausdruck...
Glaube auch das ich eine 2.Meinung holen werde...
So werde ich mir wahrscheinlich alle Reifen demnächst kaputt fahren auf der Innenseite
Ich werde mal Nachfragen ob hinten überhaupt eingestellt wurde und die Schraube am Anschlag ist.
Hallo ,
Nachdem ich mich entschieden habe und meine Sportlines in den Wagen gekommen sind tauchen erneut fragen auf.
1. Tieferlegung ist super geworden.
2. habe vorne nun einen Sturz von -1Grad20Min
Und hinten -2Grad15Min
Mir kommt der Sturz häftig vor , was sagt ihr
ich weiß es gibt viele Threads aber ich habe wirklich alle durch und es gibt nichts aussagekräftiges. Ich würd nach Möglichkeit gerne Fahrzeuge mit M-Fahrwerk und H&R tieferlegen gesehen falls jemand diese Kombination hat. Nach Möglichkeit nur 3.0L weil anscheinend die 2.0L nicht so weit runter kommen.
Hallo zusammen, bHallo zusammen, bitte nicht steinigen
Hallo zusammen,
ich würde mal sagen verbrauch bei einem 3.0L Auto über 9+ ist völlig normal und machbar.
Ich sehe es so - die wenigsten Männer sagen die wahrheit , wenns um Geld ,Vebrauch und achja S.x Leben geht
eher anders rum - Bei einem 3.0L und R6 kann ich mir alles was unter 7L angegeben wird nicht vorstellen, sicher machbar aber nur als Hindernis im Verkehr.
Schönen Tag noch
Ich brauche übrigens 8.7
Alles anzeigen
Nein ist sie nicht. Wie kommst man auf sowas?
Die thermische Belastung ist da am höchsten wo die Verbrennung am intensivsten ist, nicht wo die Menge am meisten ist. Das ist im unteren Bereich des maximalen Drehmoments der Fall. Bei Volllast auf der Autobahn läuft die Kühlung und Schmierung auf Höchstleistung.
Es ist auch nicht irrelevant, ob im Teillastbereich die thermische Belastung höher ist oder nicht. Wer ein Diesel wie ein Diesel fährt, wird selten Volllast fahren. Wer ein Diesel gerne Volllast fährt, soll sich ein Beziner holen statt Diesel zu Schrotten. Ich habe es mehrmals gesagt und bin es leid. Ein Diesel mag keine hohen Drehzahlen und genau sowenig Volllastorgien auf der Autobahn. Diese Kunden haben nachher die meisten Probleme und beklagen sich über den Hersteller, die Qualität und den Service. Diese Leute sind es am Ende, die sich in Foren versammeln und gleichgesinnte finden. Sind am Ende zum Glück nur wenige Prozent, aber andere finden diese Beiträge und das Unglück nimmt seinen Lauf.
Die Geschichte geht auch nicht an der Praxis vorbei. Wir haben unsere internen Statistiken, die genau das Belegen was ich sage. Einfach nur Behauptungen aufstellen, weil man vielleicht einige wenige Leute kennt oder mal gesehen hat, ist nicht sonderlich aussagekräftig. Dazu kommt, dass die viele Leute einfach weniger oft sehen wer die 530er als Firmenwagen fährt. Von denen sieht man nicht alle auf den Straßen. Die Passats schon eher, einfach weil diese der Mittelklasse angehören und mal öfter in der "normalen"-Gegend sieht. Die großen Unternehmen achten penibel drauf was als Firmenwagen angeschafft werden soll. Da wird jeder Cent und jeder Kilometer mehrmals durchgerechnet. So laufen die richtigen Vorgänge im Hintergrund ab, die normalen Kunden sehen das kaum.
ich kann und will kein Wort glauben, weil es für mich total schwachsinn ist - nicht böse gemeint.
Aber wenn es so wäre wie SIE es beschreiben, dann müsste unter jedem Diesel Motoren im BMW Katalog stehen - das diese Motoren nur für die Autobahn /Langstrecke gedacht sind und nicht schneller wie 200 gefahren werden sollen....
Ich habe 4 Diesel Auto besessen und mein jetztiger ist wieder ein Diesel. Ich fahre sehr viel Kurzstrecken und an gewissen Wochenende mal auf die Bahn. Und wenn ich auf der Autobahn bin dann wird der Pedal durchgetreten so oft und lang es geht und gott sei dank hatte ich nie Probleme.
Wenn überhaupt denke ich werde ich mal Probleme wegen kurzstrecke/verkokung kriegen aber NEVER zuschnell und hohe Drehzahl.
Du brauchst nicht mehr "Power", sondern mehr "Torque"!! Leistung ist für Endgeschwindigkeit und Drehmoment für den Durchzug!
Dankeschön das wir an dem Punkt angekommen sind wo ich hinwollte
Das man speziell dafür mehr Drehmoment braucht weiß ich - aber wie soll das jetzt funktionieren wenn das Getriebe dafür nicht ausgelegt ist ... Und die erlaubten +50NM sind die Spürbar ?? Oder soll man sich das Geld lieber für was anders Sparen
Irgendwie kann ich mir das Überhaupt nicht vorstellen.
So Vergleichswerte sie schneller als s5 mag ich sowieso nicht - weil ich auch nicht weiß wie ein s5 ist.
Ich will einfach nur realistisch bleiben und wissen was spürbar bemerkbar ist.
Ich finde die Beschleunigung eigentlich gut von meinem Wagen. Ich hätte gern nur mehr power wenn ich untere Drehzahlen fahre unter 2000 und dann etwas beschleunigen Will. Mich stört es das der Wagen dann jedes Mal runterschauten muss damit es aus den Füßen kommt... Die Leistung über 3000 finde ich genial