Das ist es leider nicht bei mir. Ich drückt auch schon mal überall wo ich es vermute drauf. Aber im Stand und ohne Gas ist es dauerhaft. Sobald die Drehzahl minimal ansteigt ist es direkt weg. Lüftung ist es auch nicht da ich diese auch schon ganz abgeschaltet hatte.
Beiträge von NeoX
-
-
Hallo, seit ein paar Wochen habe ich ein klappern bzw. vibrieren welches ganz links oder auf Höhe vom Lenkrad her kommt. So ganz genau kann ich es nicht ausmachen. Aber nur wenn das Auto steht und man kein Gas gibt. Sobald man ein wenig aufs Gas drückt ist das nervige Geräuch direkt weg.
Ist halt Mega nervig das ganze.
Weiß einer was dies sein könnte und wenn ja wie man es abstellt.
Danke
-
Ich werde verrückt. Auf dem Heimweg erste mal wieder mollige Wärme aus allen Düsen. Und nach 10 min auf einmal Eiskalte Luft. Werde trotzdem mal die Tage es auslesen lassen.
-
Hi,
da es wie gesagt erst gestern wieder passiert ist bin ich nicht direkt in die Werkstatt gerannt.
Darum weiß ich leider nicht was drin steht.
-
Moin,
also irgend was ist da Faul. Gestern eigentlich genau an der selben Stelle beim Heimweg ging wieder die Klimaanlage aus. Motor aus und wieder an brachte nichts. Auch heute Morgen kommt keine Kühle Luft raus ( waren auch nur max. 15 Grad heute morgen draußen), Machte aber die Klimaanlage auf diese Max Stufe und trotzdem nichts.
Als vor 3 Wochen es das erste mal passierte ging diese ja danach wieder. Gestern und heute aber nicht mehr. Innerhalb dieser 3 Wochen war alles gut mit der Klima
-
War normal unterwegs. Also kein Anhänger oder Bergauf oder mit 200 km/h unterwegs. War auf dem Heimweg von der Arbeit.
-
Moin,
gestern ging auf der Autobahn auf einmal die Klimaanlage aus. Bei 28 Grad draußen merkte man es auch direkt wie es gut warm wurde. Nach 10 min ist meine Abfahrt gekommen. Auto mal abgestellt und aus und wieder an gemacht. Nach 2
Min ist dann die Klima wieder angesprungen. Heute Morgen ist diese auch wieder so wie gewohnt gelaufen. Vor 8 Wochen ist der Kondensator gewechselt worden wegen Steinschlagschaden. Welchen wohl alle F11 mal bekommenHat einer eine Erklärung dafür warum diese auf einmal ausgegangenen ist?
-
-
Und das bekomme ich vom Freundlichen? Oder gibt es da auch was im Netz?
-
Toll das klingt ja nicht gut. Dachte das wäre kein Problem hab keine Lust mir die zu kaufen und dann Pech gehabt.