Hatte den Wagen schon vor geraumer Zeit tönen lassen, da einer der wenigen Ausstattungen die fehlten, leider die Individual Sonnenschutzverglasung war.
Hab mich dann nach langem hin und her zu einer recht moderaten Tönung hinreissen lassen und bereue es bis heute nicht. Vorallen bei hellen Lacken macht zu dunkle Scheibentönung den Stil kaputt.
Hatte damals bei Einbau noch 2-3 Bilder gemacht - kann die Firma im Bereich Mayen nur empfehlen, will aber nicht die Werbekeule schwingen und hab es mal soweit unkenntlich gemacht. Habe dazu im Forum aber schonmal was geschrieben und wer was wissen will kann gerne ne PN schreiben. Super die Jungs.
Tönung uebrigens bis zur Frontscheibe (einschliesslich Fahrer/Beifahrer)
------------------
Das andere "Spektakel" hatte ich mir mit der M-Performance Lippe aus Polen gegeben. Die Nachbaulippe aus GFK wurde von mir fuer ein paar Runden "im Hood" rudimentaer angebaut und musste diverse Beschaedigungen ueber sich ergehen lassen. Nicht das ich das Teil vorsaetzlich schrotten wollte, aber mir war klar, dass es Bodenkontakt geben wuerde.
Habe danach die Lippe abgebaut und an diversen Stellen modifiziert / verstaerkt.
Ob ich sie trotzdem dann mal "wirklich" Installiere - ich bin mir nicht sicher. Mit den Eibach Sportsline kommt die Lippe einfach Brutal - auch wenn ich umgezogen bin mittlerweile und nicht mehr so krassen Bordsteinverhaeltnissen ausgesetzt bin. Ich glaube so manches Parkhaus waere eine echte Mutprobe, nicht nur fuer mich, sondern auch die nerven meiner hintermaenner und frauen an Senken und Steigungen.
Hab mal 2-3 Bilder gemacht - wie auch bei der Eibach Sportsline (45mm) Tieferlegung einfach an markanten / extremen Stellen auf die man so treffen kann ... sicher nicht alltaeglich, je nachdem wo man wohnt, aber man sollte sich nichts vormachen.
Sorry an die Leute, die eine richtige Angabe zum "Aufbau" zur Tiefe suchen, habe nicht nachgemessen gehabt. Kann die Werte gerne noch nachholen. Es war am Ende aber gerade noch Tüv-Mindestmaß - hoechstens!
Soweit, so gut.
Gruss