Kameraperspektive, Tieferlegung, Sturz, Spurplatten
Sieht schon sehr Perfekt aus!!!
Kameraperspektive, Tieferlegung, Sturz, Spurplatten
Sieht schon sehr Perfekt aus!!!
Danke Heiko, so dachte ich mir das auch schon fast!
Gangwahlschalterblende werde ich dann auch in Wagenfarbe lackieren lassen ne Idee wie ich die abgekomme ?
Wie kann man die Akzentleiste von der Hauptleiste entfernen ?
Weil ich denke diese Lösung ist besser als Folieren und als Wassertransferdruck!
Ist sogar so fast am günstigen wenn man es machen lässt!
Hi Zusammen,
so hab nun meine Preise die ich brauche nun aber mal ne Optik frage an Euch!
So wie in dem Bild sieht es ja jetzt noch aus!
Was meint Ihr mittelkonsole mit Kunstleder beziehen und die leisten in Wagenfarbe und Silberneleiste bleibt oder Leiste und Mittelkonsole in Wagenfarbe.
Wahlhebel in Wagenfarbe oder besser für den Kontrast in Silber lassen ?
Rahmen am Schalthebel so lassen oder auch lackieren lassen ?
[Blockierte Grafik: http://www.reveuro.com/inventory/1204005/BMW-550i-M-F10-37.JPG]
Denke mal der schwarze fährt 285 30 und der weiße 275 30!
Aber von der tiefe sind beide so um die 3cm tiefer würde ich sagen!
Hi,
danke für deine Antwort!
Aber wahnsinn wie tief deiner mit den 30er Federn von Eibach ist!
Wie das wohl bei mir mit den Eibach Sportline Federn aussehen wird
Felgen haben die selbe Demension wie deine nur anderes Design von BBS!
Ich habe 8,5J ET 35 und 10J ET35 .Bei mir musste nichts nachgearbeitet werden und es schleift nichts.Vorne hab ich 7mm Distanzen, hinten 5mm. Steht schon ziemlich fett da.
Alles von TüV abgesegnet. Die Bilder sind noch von letzten Sommer, ohne Auspuffanlage, Frontspoiler usw.
Viele Grüße
Ja das gefällt mir sehr gut! Dann müsste es bei mir auch noch mit der Eibach Sportline passen!
Muss schon sagen die richtigen Felgen zu finden ist echt schwer wenn man nicht Z-Performance oder Breyton sucht!
Da die Auswahl von BBS echt gering ist!
Hallo,
bräuchte ein Bild und einen Erfahrungswert bzgl. der Eibach Sportline Tierferlegung in Verbindung mit 20" Felgen in 9J ET25 und 10,5J ET35.
Mich würde halt interessieren ob es passt ohne zu schleiben und ohne das man nachhelfen muss!
Und vielleicht hat jemand ein Bild von der Seite und von Hinten!
Vielen Dank
Hi Basti,
was hast du den nun drauf ?
Alles anzeigenHallo,
die 312er sind die Winterschuhe von meinem Dicken, im Sommer fahre ich die BBS CH-R.
Bei mir ist die "30mm Tieferlegung" von Eibach verbaut. Optik und Fahrverhalten top (IMHO)
Gruß
MD
Hi MD,
sag mal hast du was bei der Beschleunigung und VMax bemerkt seit dem die Fetten BBS Schluppen drauf sind ?
Überlege mir nämlich selbe Reifenkombi zu verbauen nur halt die BBS CI-R !
Alles anzeigenSpiegelkappen in einer anderen Farbe wie Wagenfarbe sieht scheußlich aus.
Passt einfach nicht zu einem 5er.
Mal gespannt wie lange Du das so haben wirst.
Ich würde mir noch eine Lippe unter die Font suchen und die dann sowie den Diffusor schwarz glanz lacken.
[Blockierte Grafik: http://www.cf-dynamics.de/media/wysiwyg/F10-Lippe.JPG]
Welche Frontlippe ist das ?