Richtig schöne Tiefe! wieviel muss man für ein anständiges Gewindefahrwerk anlegen um so tief zukommen und trotzdem Fahrkomfort zu haben?
Gesendet von meinem SGP521 mit Tapatalk
Richtig schöne Tiefe! wieviel muss man für ein anständiges Gewindefahrwerk anlegen um so tief zukommen und trotzdem Fahrkomfort zu haben?
Ich weiß alter Beitrag, aber Ergebniss von K.A.W und Lowtec würden mich trotzdem noch interessieren.
Hi BeeJay,
dann bin ich ja mal gespannt!
Bei mir steht auch noch einiges An.
Beste Grüße aus Münster
Dom
Kurze Zwischenfrage habt ihr ein Tip zur Insekten Entfernung bei der letzen Handwäsche ist doch der ein oder andere Fleck Reste geblieben.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo Zusammen,
kurze Frage Kollege hat beim Rückwärts fahren sein Heck des F11 geschrottet!
hat Abschürfungen, Lackabblater und einen Riss von 12cm kurz unter dem Kofferraum deckel.
Kann man sowas reparieren oder muss da das gesamte Heck neu?
So habe mich doch wieder umentschieden!
Habe mir alle Leisten außer die der Mittelkonsole in Aluminium Trace bestellt!
[Blockierte Grafik: http://images.caricos.com/b/bmw/2014_bmw_m5/images/1920x1080/2014_bmw_m5_15_1920x1080.jpg]
Die Leiste der Mittelkonsole werde ich nun wohl doch noch Beledern lassen oder lackieren oder selbst folieren.
Aber würde gerne noch einen Kontrast herstellen.
Was meint Ihr was könnte man am besten mit den Aluleisten (Akzent) anstellen?
Soll ich die in Hochglanz schwarz lackieren bzw. selbst folieren oder in einer anderen Farbe ?
Ging bei mir relativ schnell nachdem ich noch ein paar Särze von den anderen Bmw's zu Hause hatte
So muss das aussehen! Sehr schön so hab ich es auch!
Nur die Naben von meinen Felgen fehlen noch!
HI,
wollte mal hören ob Du die Sonnencremereste entfernen konntest ?