Hatte auch erst die von Salberk! Jetzt sind die Original BMW Performance Nieren Glanz schwarz drin! Auch wenn die M5 Optik geil ist aber ist komisch wenn man die selben Nieren wie der M5 hat!
Ich bin zufrieden!!!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hatte auch erst die von Salberk! Jetzt sind die Original BMW Performance Nieren Glanz schwarz drin! Auch wenn die M5 Optik geil ist aber ist komisch wenn man die selben Nieren wie der M5 hat!
Ich bin zufrieden!!!
Ist bestellt, ich danke Euch
Womit habt Ihr zuvor die Embleme gereinigt? Reicht Glassreiniger ?
Sehr geil!
Ich liebe es Danke
Special Guest, weißt Du noch wo Du die Folie hast bzw von welchem Hersteller Sie ist ?
Hallo Zusammen,
wahrscheinlich bin ich zu dämlich die Suche zu benutzen aber finde keine Antwort.
Ich möchte an meinem F11 die BMW Embleme in Schwarz/Weiß haben.
Zum ersten mal habe ich es bei dem M4 von JP Performance gesehen und frage mich ob sie foliert sind oder ob die Embleme ausgetauscht wurden.
Oder vielleicht sind ja auch nur die blauen ecken foliert, was ich mir kaum vorstellen kann.
Kann mir hier jemand weiterhelfen ?
[Blockierte Grafik: http://www.jp-performance.de/wp-content/uploads/2014/12/bmw_m4_1080p.jpg]
Hallo Zusammen,
hole das Thema nochmal auf!
Würde gerne schwarze Nieren an meinem Schwarzen F11 verbauen welche könnt Ihr empfehlen ?
Bzw. welche habt Ihr euch zum Schluß nun gekauft gerne auch mit Bild
Ja war bei dem Preis und der Tatsache, dass die Nieren nicht von BMW sind echt von der Verarbeitungsqualität und der Passgenauigkeit überrascht.
Siehst Du denn einen Unterschied zur Passgenauigkeit wenn du Sie im Vergleich zu deinem Orginal Frontziergitter siehst ?
Die Filter gibt es als Komplettsatz von Firma Meyle in der Bucht. Luftfilter, Ölfilter, Pollenfilter und Dieselfilter für um die 90€. Dann noch Öl dazu, bist du beim 30er ungefähr bei 120€
Meinst Du dieses Kit hier ?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.