Beiträge von MisterPaxton

Hi hast du das Eton Upgrade System im F1x schon mal Live gehört ? Ich bin halt jemand der auch gerne lauter Musik hört und der Bass sollte schon klangvoll schnell spielen.
    Für eine wirklich Prizise Klangvolle anlage wäre ich auch bereit 4000€ zu investieren.
    Aber ne Kiste kommt auf garkeinen Fall in Frage eher Seitlicher Einbau oder Mulde für Sub!

Hallo Zusammen,
    ich möchte meinem F11 zu mehr Klang und Bass behelfen.
    Habe mir schon vieles überlegt aber irgendwie fehlt mir noch die richtige Inspiration und da hoffe ich auf Eure Hilfe.
    Wäre von Euch kann mir seine Erfahrung schildern und vielleicht auch Bilder von seiner Installation posten und wo er die Hardware versteckt hat wie auch z.B. zusätzlich im Kofferraum
    einen Subwoofer versteckt hat.

Der Ausbau sollte genau hochwertig wie das auto sein!

Vielen Dank

Hi, schonmal danke für deine Infos.
    Preis und Name der Anlage wäre sehr interessant und gf. wie man Marc erreichen kann.
    Kannst Du vielleicht mal ein Video mit dem handy machen wie sich der Ton der Sirene anhört und wie die Blink LED aussieht.
    In was für einen Wagen hast du die AA einbauen lassen ?

Wo in Essen warst Du denn ? Bin am Wochenende immer in Düsseldorf und nach Essen ist es dann wirklich nicht weit.

Hallo,
    gibt es Neuigkeiten bzgl. des Schließen des Kofferraums in Verbindung der Ampire CanBus Alarmanlage ?
    Immer noch aktuell ?

Kann jemand einen Einbauer für Alarmanlagen im Raum PLZ 4.... empfehlen ???