Ich finde 20 und 21 Zoll ist für den 5er ideal mit M Fahrwerk obwohl bei 21" schon Tieferlegungsfedern genutzt werden sollten.
Beiträge von MisterPaxton
-
-
Na dann suche ich per ne gute Waschanlage und lass den Wagen mal versiegeln und ab und zu mal aufbereiten
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Winter tuhe ich natürlich auch des öfteren in die Waschstraße fahren aber wenn es schönn Sonnig ist also meist in den Sommertagen 1x im Monat gründliche habd wäsche und dazwischen immer wieder "nur" abdampfen in der Box und trocknen dauert 10-15min
Also wäscht du deinen Wagen nur per Hand ?
und sonst nur Abdampfen und trocknen lassen ? -
Das hatte ich am Sonntag und das allein hat mich schon ziemlich genervtAlso fahrt Ihr mit euren schönen Autos alle in Textil Waschanlagen! Vielleicht sollte ich mal nicht so übertreiben und dies auch machen!
Denn der 5er dauert schon einwenig ihn zu waschen und per Hand zu trocknen! -
Wäre hat von euch den am F1X alles eine AMPIRE ALARMANALGE un kann mich sagen ob er damit zufrieden Ist ?
-
Och verdammt dann wird das nicht! Die sind auf einem e60 eingetragen und hatte gehofft das ich die auf meinem F11 auch drauf bekomme.
Satz gebraucht mit Reifen 2700€
Die Felgen sind 20zoll Felgen mit 285 Bereifung hinten und 255 vornehttp://www.ebay-kleinanzeigen.…hfarbe/383669126-223-6048
Angebot erhalten in Silber 5x120 VA 9Jx20 HA 10,5Jx20 VA ET35 HA ET42 für 1599€ nur Felgen was meint Ihr kann das sein ?
-
Wer von Euch hat eine Can Bus Alarmanlage nachrüsten lassen ???
-
Harakiri: Wäscht du per Hand in der Anlage?
Vor der Garage hab ich keinen Wasseranschluß hast du da einen Tip für mich ?
-
Gebraucht. Federn knapp 3 jahre alt. Dämpfer bekam der letztes jahr alle 4 auf Garantie neu. Hab 800€ bezahlt
Da kannst Du echt nicht meckern!
Neu kostet das Fahrwerk nunmal 2299€ -
Was hat das KW V3 gekostet?