Beiträge von MisterPaxton

Habe mich aufgrund des sehr happigen Preises der originale Carbonleisten auch zugunsten einer Folterung entschieden. Ausführung wurde sehr sehr sauber gemacht und die Folie gefällt mir eigentlich auch recht gut.
    Verbaut: Bruxafol Black Vinyl Carbon

Hi, sieht doch schonmal gut aus! Hast Du noch mehr Bilder von deinem Innenraum.
    Darf ich fragen was Du bezahlt hast fürs folieren ?

Link zur Folie : http://www.foliencenter24.com/…lfolie-schwarz-122cm.html

Noch einen Tick besser gefällt mir diese Folie hier :
    http://www.foliencenter24.com/…lanzend-50cm-x-122cm.html

Was mich nur wundert das ein Prof. Folierer aus NRW mir sagt es gibt keine glänzende Carbon Folie von einem prof. Hersteller.

Aber sieht gut aus Ruffryder, sehr gute Arbeit!!!!

Man sieht davon überhaupt nichts, ob auflaminiert oder nicht.
    200g Köper ist vollkommen ok - viel dicker würd ich auch gar nicht gehen. Hab mit dem Typ schon per Whatsapp geschrieben und wenn er nicht so elend ausgebucht wäre, dann hätte ich schon zugeschlagen. Aber mind. 5 Wochen Wartezeit bis die angefangen werden können (+1-2 Wochen fertigung) ..
    Sehr freundlicher Kontakt ansonsten.

Hatte in nem anderen Wagen schonmal Carbonfolie ... sowas mach ich nicht mehr. Sieht einfach, im Nachhinein betrachtet, mega affig aus und selbst die Leute die mit Klarlack und co über der Folie gefuscht haben ... ohje.
    Sehe das genauso, die M-Performance Leisten sind mit 1800EUR einfach überzogen im Preis.

Wenn du bock drauf hast, dann mach es ... (aber stell dich hinten an :P )

Hi, ich noch nicht mal eine Antwort von Ihm erhalten.
    Was 5 Wochen +1-2 Wochen na super uch ich wollte mir die zu Weihnachten schenken na super!

Ich lassen meinen Wagen ausschließlich bei Clean Line in Ratingen waschen. Habe nie irgendwelche Probleme gehabt und mit ein wenig trockenwischen auch super sauber. Da ich sehr empfindlich in dieser Beziehung bin, wird auch beim WerkstattBesuch in der BMW Niederlassung das waschen untersagt. Auch ist mir Persönlich das mit dem Schwamm nicht ganz geheuer bzw. habe ich auch hier Angst vor Kratzern oder Hologram-Bildungen.
    Auch nach dem dritten Neuwagen den ich (nur) in dieser Waschstraße waschen lasse, konnte ich die Wagen auch ohne Aufbereitung einfach wieder bei BMW auf den Hof stellen.....immer mit Bravour und ohne jegliche Beanstandung.

Da kann ich Dir zustimmen, die Waschstraße ist wiurklich ganz ordentlich!
    War gestern dort meinen Wagen waschen und im großen und ganzen recht Sauber geworden!

Hi de Thommy,
    da muss ich ledider passen.
    Komme von A4-Freunde. Und nun endlich BMW!
    Ja schwarz glänzend ist bestimmt edel aber denke das Folie im Innenraum eher billig wirkt.
    Deswegen auch anstatt neuer Leisten die Carvon leisten (Echtcarbon) zum überkleben.
    Aber weiß nicht was ich machen soll aber die Holz Optik gefällt mir einfach nicht!

Hast schon gelesen, dass die Mittelkonsole extra kostet? Dann sind es 699€

Schauen auf den Bildern ja schon gut aus. Erfahrungen hab ich keine damit. Hab aber meine Leisten im E91 mit 3M Carbonfolie überzogen. Da hat es gut geklappt. Hat auch gut ausgeschaut, aber halt nicht wie Echtcarbon.

Ja das hatte ich gesehen! Preislich wäre es noch im Rahmen.
    Nur wie es von der Qualität ist bei 200g/m² weiß man natürlich nicht.
    Dachte schon ob ich sie in Piano Schwarz folieren soll bin mir aber noch unsicher!