Echt klasse würde auch sagen zur Shadow.Line kaum ein Unterschied!
Überlege derzeit auch noch ob ich die Leisten an meinem schwarzen F11 in schwarz folieren lassen soll.
Beiträge von MisterPaxton
-
-
Die Tiefe des schwarzen 535 und das Turbinendesign ist erste Sahne!
Wo siehst Du den denn ?
Ich kenne nur den weißen aber einen schwarzen hab ich wohl übersehen! -
Steht gut da...gefällt mir sehr gut
Stimmt 21 Zoll ist schon Fett!
Aber Felgen sind nicht ganz mein Fall.
Obwohl schwarz mit dem Polierten Rand schon klasse ist aber die Form ist nicht meins! -
Hi PIT,
vielen Dank aber werde Sie Anfang Feb. ausbauen und dann werde ich alles mit der Automatik Blende abgeben und per Wassertransferdruck bearbeiten lassen.
So wie es bis jetzt aussieht wird es Carbon Optik mit ein paar Schichten Klarlack! -
Eibach Sportline 45/30
-
[Blockierte Grafik: http://cdn.bimmertoday.de/wp-content/uploads/BMW-M5-F10-Renderings-Duron-12-655x245.jpg]
Jemand eine Idee welche OEM Felge das sein könnte ?
-
Ja hatte auch schon überlegt einen Satz zu kaufen behandeln zulassen und dann zu tauschen.
Und die alten dann Verkaufen weil eine Woche ohne Leisten zufahren ist auch echt uncool! -
Da ich keine Leisten im guten Zustand in Hexagon ALU finde!
Werde ich meine fineline anthrazit wohl per Wassertransferdruck mit Carbon verzieren lassen!Kosten sollen bei 350€ liegen, muss Sie nur vorher selber ausbauen!
Hab Ihr ne Ahnung aus welchem Material die fineline anthrazit Leisten sind.Die Frage konnte ich nicht beantworten!
-
Hallo Leute,
so Lackaufbereiter in der Nähe von Münster oder Düsseldorf.
Könnt Ihr mir jemanden empfehlen? -
Hallo Zusammen,
ggf. könnt Ihr mir mit dem richtigen Code aus helfen.
Komme da einfach nicht weiter und finde dazu nichts.-Beim öffnen der Tür fährt auto weiter
-Beim öffnen der Tür fährt Scheibe weiter
-Taste im Innenraum für Kofferaum auch zum schließen
-Ambiente Licht auf Sport umstellen (geht das?)
Liebe Grüße