Wirklich sehr schön runtergekommen und das für nen xDrive.....hast du vom Fußboden aus gemessen oder Felgenhornunterkante?
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Wirklich sehr schön runtergekommen und das für nen xDrive.....hast du vom Fußboden aus gemessen oder Felgenhornunterkante?
Fährst du viel Autobahn??? Hast du Achsvermessung mit Einstellungen machen lassen?
Ich würde sagen das stimmt hinten und vorne was mit deiner Achse nicht oder der Reifen schleift Innen irgendwo gewaltig wenn man sieht ein akkurater Schliff bis aufs Gewebe.....am Reifen liegt es nicht würde ich behaupten oder du hast bei dir einen Feind was ich dir nicht wünsche
Siehe eins oben drüber der Beitrag von Flitzaa da ist der Nachbau schon drin....Null Passgenauigkeit
Flitzaaa wie hast den morgen Schicht kann es mir ja nach Dr Arbeit mal anschauen.
Also 3 Stunden ist schon viel kommt auf die Erfahrung der Mechaniker an die es machen...die Handbremsbacken habe ich gestern erst bei unserem E92gewechselt hat keine Stunde gedauert.....hol dir mal noch woanders nen Angebot ein.
Erst lesen dann handeln. Achso und es sind deine Pedalen gemeint die du in Fernost persönlich bestellt hast ;).....Bier schmeckt dir wohl nicht?
V10 schau dir mal vom neuen Panamera die Spoilerlippe (mega dick)an die sieht aus wie Indien da ist China noch schön. Frag David (BMWFan) nach der Dicke er hat sie ja schließlich verbaut.
911 du nervst langsam tierisch ohne Mist....der für in deinen Augen billigschrott sieht kein Stück anders als dein "angefertigter" Spoiler aus....Ach ja chinaschrott Herr chinaschrottbesteller ala Fussstützen Thema durch.....*Bier hinreich*
ZitatKleiner Hinweis :
http://www.ebay.de/itm/Carbon-…6e8bbb:g:v68AAOSwIgNXoLFm
174€ bei MM Concept und deiner verlangt 218 ? Glaub der muss noch dicke Prozente geben^^
Meiner ist auch der direkte Hersteller der ganzen Spoiler....und dicke Prozente gibts es ich bin schon fleißig am verhandeln.....habe schon eine gute Stückzahl zusammen....;)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich will hier niemanden was aufdrücken oder sonst was.....und ja wir bauen Auspuffanlage aber das ist hier glaube fehl am platz....ob er gelungen ist liegt immer im Auge des Betrachters.....mir ist es auch sowas von Latte wie wer mein Auto findet....Punkt von daher ist das Thema für mich hier durch....ansonsten macht doch einen Heulthread beide auf und legt los ;-P