Klar sieht das belederte sehr gut aus. Aussaugen tuh ich eh jede Woche
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Klar sieht das belederte sehr gut aus. Aussaugen tuh ich eh jede Woche
ZitatWenn ich das richtig sehe, sind die Dekorleisten mit Alcantara bezogen. Mittelkonsole kann man dann eigentlich nur mit Glattleder machen, weil Alcantara auf waagrechten Flächen shice ist. Von daher passt das schon.
Aus welchen Grund ist Alcantara auf waagerechten Flächen scheise??? Meine Mittelkonsole habe ich auch mit Alcantara bezogen und ist tiptop
Dann musst du aber die dekorblenden auch noch beledern lassen sieht ganz schön wirr aus soviel verschiedenes an stoff
Servus....die sind nur reingeklipst am besten einen kleinen Schlitzschraubemdreher und um die Spitze ein Stück wickeln da gerne an der Stoßstange der Lack sonst absplittern kann eigentlich keine große sache
ZitatIst jetzt keiner von den super Verkaufs-Strategen in der Lage mal die Dicke der Teile zu messen???
Habe dir gesagt frag BMWFan er hat sie bereits verbaut.....
Dachspoiler wird geklebt wie jeder andere Spoiler auch.
Also hinten musst du definitiv noch weiter runter
ZitatTrifft das auf den F07 ebenfalls zu?
Ja
T15
Mhhh da kommt mir die Aussage meines BMW Servicetechniker in den Kopf der mir sagte... : Sehr viele die Ihre Achse bei BMW vermessen und einstellen lassen ( BMW Datenbank Einstellungen, nach Vorgabe wie es im Computer steht und nicht nach realdaten) BRENNEN regelrecht ihre Hinterreifen runter und sind gute Reifenkunden.
Inwieweit da nun was dran ist kann ich nicht genau sagen aber das kam mir gerade sofort wieder hoch.