Ich empfehle euch das "POLSTAR" von "KochChemie" das Zeug ich es Wahnsinn auch bei Stoff und Alcantara Reinigung ist sehr sehr gut und null fleckenbildung
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Ich empfehle euch das "POLSTAR" von "KochChemie" das Zeug ich es Wahnsinn auch bei Stoff und Alcantara Reinigung ist sehr sehr gut und null fleckenbildung
Also soll ich nix schleifen?
Habe eine glasfaserverstärkte Trennscheibe genommen und gaaaaanz wichtig Schutzbrille die dichtmasse flattert euch schön um die Ohren
Werde die chromteile mit backofenspray entchromen ich habe da beim Lacken echt bissel angst
War ja ein defekter den ich dir in der Bucht gekauft habe da bei mir das Inlay gebrochen ist warum auch immer [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161005/becda37a12a58fc7446c279c5a4a221c.jpg]
So also geöffnet habe ich ihn direkt an der Kontaktstelle Scheibe zu Gehäuse mit einem Dremel ging eigentlich wirklich ganz easy. Einmal rum und schwups waren zwei Hälften da. Das Restliche ausbauen der ganzen Teile die auch in dem Zug lackiert werden, vorallem das ganze Plaste am Inlay ist mit Vorsicht zu genießen. Der Lichtleiter unter der Augenbraue ist auch mit Vorsicht zu behandeln.....traut euch......
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161005/ab495830d4d9997b7ad21352e69997ee.jpg]
Zum Zusammenbau werden die Schnittkanten nochmal ordentlich geschliffen und begradigt und mit Scheibenkleber (bekomm ich von Autoglaser) ordentlich abgedichtet.
Nun ist die Frage Teile selber lackieren oder zum Lackierer schaffen? Was sagt Ihr? Traue mich nicht so ganz wegen dem Chrom?
So ihr lieben Scheinwerfer ist auseinander [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161005/dc863a52aa6c2b7facf9d795ec224515.jpg]
ZitatLesen...es steht das er es aufgeschnitten hat
Reden an einander vorbei....ich schrieb das hier in dem Fred einer schrieb er habe die F11 Scheinwerfer schon oft auf gebacken.
Zitat
Die Seite ist bekannt jedoch auch nicht sehr aufschlussreich man sieht aber den den Bilder deutlich das auch da Gedremelt (gesägt) wurde um den Scheinwerfer zu öffnen....sollte alles kein Problem darstellen am Wochenende werde ich mich an den von mir besorgen defekten Scheinwerfer dran machen.
So ich habe mich mal mit HELLA in Verbindung gesetzt.....die Scheinwerfer lassen sich nicht einfach im Ofen "aufbacken".....wer war das hier der das gesagt hat das es geht??? Sie meinten es ginge nur mir Dremel....wer hat mehr bzw andere Infos.....
PS mit der Firma die, die Scheinwerfer umbaut habe ich auch geschrieben auch die sagen ohne Dremel geht garnix.
Gibts hier was neues? Da ich einen neuen Scheinwerfer eh brauche zwecks kleinen Unfall werde ich mich demnächst auch dran machen
Ich liebäugel auch derzeit sehr mit dem touareg welchen Motor hast du genommen ?