Entweder eine LED einen Weg oder eine Lötstelle hat einen am Sender
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Entweder eine LED einen Weg oder eine Lötstelle hat einen am Sender
Achso und ihr solltet wissen wenn ihr die rauscodieren funzt die Beleuchtung er weißen "Augenbraue" auch nicht mehr denn das Modul beinhaltet die orangenen mackierungsleuchten und die weiße Augenbrauenbeleuchtung.
Also ich muss sagen wir gefallen die mackierungsleuchten ganz gut.....falls du den Scheinwerfer öffnen möchtest kann ich dir so ein Modul anbieten habe noch eins über ansonsten kann dir das jeder codierer rauscodieren.....bmw selbst wird dir das nicht machen
Also wenn defekt entweder Scheinwerfer öffnen oder neuer Scheinwerfer.....das LED Modul ist im Scheinwerfer verschraubt. Hänge dir ein Bild mal an [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161013/1539aaaf4b18cc0ba45fa21b9bc715b6.jpg]
ZitatSpielt mein defekter Luftbalg eine Rolle? Lässt sich so fahren, Karosse hängt links allerdings weiter runter als rechts.
Vielleicht wird das hoppeln durch Schiefstand der Achse verursacht.
Mach dich zu BMW und frag ob der Luftbalg schonmal getauscht wurde auf Grund einer Rückrufaktion....ich musste nicht mal fragen mein Servicetechniker hat ihn von sich aus, aus Langeweile auf die Bühne genommen und sagt mal gucken ob München mitspielt und zack gabs zwei neue bälge all inclusive
Aber es schreiben doch alle die im Dach nachzurüsten Wäre sinnlos
ZitatRüstest du auch die in den Spiegeldreiecken nach?
Ja rüste ich auch nach.
Naja dann werde ich erstmal horchen die das Hifi vom f11 klingt
ZitatStandard oder Hifi Standard?
Normal Standard
Super dank dir dann gehe ich mal auf die suche....habe nur das Standard System und das ich wirklich mehr als nur dürftig