Der passt plug and play wenn du eine Endstufe hast funzt das auch alles wunderbar.....die genaue Bezeichnung habe ich kann ich dir später sagen. Habe alles im Prospekt.
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Der passt plug and play wenn du eine Endstufe hast funzt das auch alles wunderbar.....die genaue Bezeichnung habe ich kann ich dir später sagen. Habe alles im Prospekt.
Also mir wurde empfohlen bei den Subs die von Audio System zu nehmen sind bei weiten besser als die ETON.....bei den Audio System kostet ein sub 150€ find ich einen guten Preis....
Klar kann ich machen kein Thema....denke mal das sie nächste Woche da sind dann wird gleich verbaut
Habe ich über Shpock ergattern können aus England......ich kann ja mal bescheid geben und berichten eventuell gebe ich sie auch wieder ab.
ich seh es jetzt schon kommen, wie wir alle in ein Paar Jahren uns im G30/31 Forum wiedertreffen
Auf Arbeit hantieren wir mit solchen Drehmomentschlüsseln....[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161013/60bb82671bc14430e9a55e9d0497808b.jpg] fangen ab 1000€ an sind aber die alten Ausführungen....die neuen mit Farbdisplay sind nochmal eine Ecke teurer....
Also wer nur für Räderwechsel nen Drehmoment sich kauft, find ich es doch Überflüssig.....die zieht dir jeder Freundliche oder jede Werkstatt für ein Müdeslächeln fest....
Also ich find ihn auch wirklich gut gelungen vorallem Applaus das nun auch die kleinen Motoren den Weg rechts wie links gefunden haben die Abgase rauszulassen
Fazit ich würde ihn Kaufen!
Zitatdrehmoment neumodischer schnickschnack da , handfest halt
Kann ich mich nur anschließen
Servus Leute habe mir heute zum Schnapper Nebelscheinwerferblenden besorgt sind keine Originalen (ohne dem Silbernen Steg) [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161013/0fe3e52d9444591d417015602f31e5e2.jpg]aber vielleicht kennt die jemand und kann mir darüber was sagen??
ZitatDann liegts definitiv am Scheinwerfer.
Schön verallgemeinert auf gut deutsch das Modul im Scheinwerfer ist defekt....vielleicht bekommt er ja einen Gebrauchten in der Bucht gehen....kann er wenn er Glück hat für unter 200€ schießen....