Ach ich würde es auch verschicken ist garkein thema. Der Thorsten hat es auch angeboten und würde mir auch noch ein Laptop mit schicken und alles per TeamViewer codieren.
Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Ach ich würde es auch verschicken ist garkein thema. Der Thorsten hat es auch angeboten und würde mir auch noch ein Laptop mit schicken und alles per TeamViewer codieren.
So habe auch endlich ein 6wa hier liegen....ist jemand aus Sachsen Anhalt hier oder aus der Nähe der mir die VIN und Kilometerstand raus löschen kann?? Würde mich sehr freuen.
Porther meld dich mal per PN bei mir
Bei der Ultimate die ich gerade drin habe kann man wohl auch eine Feinabstimmung noch machen was ich aber nicht mache denke ich.
Ich habe ja auch geschrieben habe sie zu testzwecken. Heute bin ich damit mal unterwegs gewesen geht wirklich gut...klar muss bewusst sein das es die werte verfälscht und sollte auch jeder wissen. Ist halt auch recht interessant das ein Teilgutachten mit bei ist. Und der ein und Ausbau in 2 Minuten erledigt ist. Wollte lediglich mal eine kleine Erfahrung weiter geben
Porther lass uns noch die 550d Gitter reinschmeisen
Puh da bin ich gerade etwas überfragt gibt es mittlerweile federn für die xDrive??
Charlie den Laser brauchst du nicht zwingen gibt in einigen Threads gute Beschreibungen wie es auch so geht.
Da sehe ich meinen 1 zu 1 nochmal bis auf meine folieren nebler top porther
Also Leute möchte euch mal kurz berichten habe gerade mal den Race Chip Ultimate drin und was soll ich sagen Unterschied wie Tag und Nacht geht wirklich sehr gut kein Ruckeln des Motors kein Rußen garnix. Habe ihn mal zum Test reingemacht. Also beim 520d bringt er schon gut was. Wenn ich es schaffe Leihe ich mir den am Wochenende nochmal und werde mal auf den Prüfstand und mal sehen was er mir so sagt.
Falls jemand an der Box Interesse hat sie steht zum Verkauf. Ist von einem Bekannten der seinen F10 verkauft.