Beiträge von christian06198

Moin Leute habe jeden Fred gelesen nur nix wirklich genaues gefunden.
    Mein Dicker geht heute tiefer. Soweit so gut achsvermessung ist auch klar nun die Frage Lenkwinkelsensor und Inbetriebnahme aktivlenkung mittels flussgold wer hat es schon gemacht? Welche Reihenfolge? Zuerst achsvermessung dann Systeme justieren oder andersrum? Wäre wirklich sehr dankbar für brauche Antworten oder sagt ihr es ist überflüssig die Systeme zu justieren?
    LG Christian

Also bei mir ging es anfangs auch nicht...bin dann zum Freundlichen die haben kostenlos nen Update gemacht seit dem funzt es einwandfrei....hatte auch das P im blauen Kästchen nicht ist somit alles eine Update Sache welche wo zusammen passt.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Brauche mal eure Hilfe vielleicht ist hier ein tachospezi unter uns....und zwar hängt meine Öltemperaturanzeige sprich sie dreht nicht höher wie 75° laut Geheimmenü wir er aber normal warm auf 95-100° wenn ich mein Standarttacho anhänge zeigt er mir auch normal die 95°an. Nun meine Frage woran könnte es liegen? Die Nadel sitzt nicht zu straff. Laut zeigertest dreht sie normal bis durch. Hat der Nadelmotor einen Weg?
    Würde mich über Fachkundige Hilfe sehr freuen.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

So also ich habe mein Black Panel seit heute verbaut und der gute User Thorsten hat ihn mir codiert und hat wirklich einen super Service geleistet......ich kann ihn wirklich nur empfehlen.....er geht auf eure Wünsche ein und kümmert sich bestens um einen ich würde jedes Mal ihn wählen!!!!!

Also ich habe alles um die Kanten gelegt auch bei den Schaltern und es hält Bomben sicher genauso wie die Silberleiste die ich mit Heißkleber wieder befestigt habe... Bei dem Lichtschalter und dem Start Knopf habe ich den Rahmen demontiert (ist jeweils nur geklipst) und dann im Eingebauten Zustand wieder drauf geschoben ansonsten passt es nicht und sieht unschön aus....habe ich auch erst beim zweiten Versuch an der Lichtschalter Leiste gemerkt werde in meinem Urlaub aber doch auf schwarzes Alcantara umsatteln ;)

Zitat

Zeig mal mehr Fotos von den Blinkern. Das wäre mir auch noch ne Ausgabe wert :)

Geiles Lenkrad und saubere Arbeit im Innenraum. Echt Top. Ich persönlich hab da die Echtcarbon Performance Ausstattung (Leisten) im Auge. Aber für knapp 1900 Euro noch zu teuer. Aber das wäre mein Favorit. Obwohl ich Alcantara auch unheimlich toll finde.

Weiter so :)

Was die Blinker angeht die gibts bei Ebay nur die Folierung muss dir ein Folierer machen oder machste selber habe 5€ für die Trinkgeldkasse gezahlt ;).....

Soooo aber was es noch gibt der gute DPD Bote hat gerade geklingelt und mir meine 50iger LowTec Feder gebracht.....das heißt sobald ich Zeit finde geht es endlich weiter Richtung Boden ;)