Beiträge von christian06198

Ich nehme an er hat das Steuergeräten geupdatet welches für den parkassi zuständig ist hatte glaube ich mit den softareständen vom Rest nicht so ganz gepasst....sag ihn einfach das er nicht geht du kein P siehst usw

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Also die Federn waren in 1 Stunde drin ;).....aber aufatmen bin nochmal raus weil ich mir dachte: alter so bescheuert bist du nicht....und siehe da steht wie eine eins da.....ich habe so eine Müll vorher eingegeben fragt mich nicht wie ich darauf gekommen bin...könnte mir dafür selber eine in die Schn**** hauen :D nun steht er mit einer Höhe von 62,8 VA und HA da

Werde mit der Einstellung nirgends hinfahren sieht aus wie nen mega Platten hinten egal wie und was ich eingegeben habe, kommt es nicht hin.
    Hatte halt eben nur gedacht das jemand der es schon gemacht hat sich mal meldet per PN oder so.....naja egal

Zumal eine 1AW 12,30€ kostet nur beim kalibrieren der RFK welches auch nur mit Diagnosesoftware gemacht wird gleich mal 14,30€ die AW eine Bodenlose Abzocke. Warst du in Monaco bei BMW oder hat man nen Golden Tester dafür benutzt? :D ich finds hart

Zitat

Im Gutachten steht die Absenkung der HA über Diagnosesysten, Kontrolle der Scheinwerfer und die Achsvermessung. Von einer Bestätigung einer Werkstatt steht da nichts. Die genanten Arbeiten sind problemlos in Eigenregie durchführbar.

Muss ich dich berichtigen auf meinem Gutachten steht es drauf!