Was rufst du preislich auf?
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Was rufst du preislich auf?
Au backe..... Das sieht übel aus...ich denke das wird kein beulendoc raus bekommen bzw wird es wenn dann extrem kostspielig + Lackierarbeiten. Aber vielleicht kann da jemand was anderes sagen der Erfahrung darin hat
Ich würde nichts erwärmen, ich würde sagen der schraubpunkt ist kaputt das rutscht nicht einfach so mal raus der schraubpunkt wird vor der Schraube jetzt sitzen deswegen ist die Spannung drauf
Bekommst du die nicht wieder rein gedrückt?
So möchte mich zu dem Thema auch mal auslassen. Ich wasche ausschließlich nur mit Hand außer im Winter da wird auch mal die Waschstraße benutzt.
Wer gern eine Schritt für Schritt Vorgehensweise haben will kann ruhig Fragen schreibe sie euch gern hier mal ein Bild der kleinen Auswahl meiner Utensilien.[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160515/44f1a2036e670fd0110a9c0063ce2760.jpg]
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160515/42c5a81b1ade591a90db499e960ba961.jpg]
Werde nachher gleich an die Nabendeckel machen die Restlichen Ecken sind ja alle schon schwarz
Ach du mein Haus und Hof verteige ich sogut wie es nur geht vor allem wenn auch die Familie drin ist da sehe ich schwarz.....wenn es nach meiner Frau geht die würde sagen....Hey das ist doch nur das Auto..sei froh das es den Hunden gut geht :mad: :mad: :mad: da klappt mirs Messer in der Tasche auf
Hä Ecke weg geklappt? Wie geht das? Gibts da nen Bild?
Ach na eben....danke Thorsten habe ich fast verschwitzt die liegen hier auch noch rum.... Halten die Ecken den Felgenreinigern stand??? Da ich ja auch so 1-2 mal die Woche Auto waschen gehe mit Hand?
Garage habe ich und da steht er auch mal drin....bin aber auch schon am schauen wegen Alarmanlage... Wenn ich jemand dabei erwischen sollte egal ob an unseren Autos oder in der Nachbarschaft dann wird eben kurzer Prozess gemacht...sorry wenn es so hart klingt aber da kenne ich keine Gnade..... Selbst bei uns auf Arbeit wurden über 200 Airbags aus Cayenne Panamera und Macan mal gestohlen....lange zu lachen hätten solche Leute bei mir nichts mehr....jeder hat ja so seine Abwehr Möglichkeiten ;-p