ZitatBei eBay haben sie mir nach 10 Minuten geantwortet. Vielleicht guten Tag gehabt ?
Was hast du gefragt?
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
ZitatBei eBay haben sie mir nach 10 Minuten geantwortet. Vielleicht guten Tag gehabt ?
Was hast du gefragt?
Also ich würde sagen das es trotzdem am lci passt.
Kann mir eventuell jemand die Maße von dem endohr des endtopfes (ohne Auspuffblende) und die Maße des Ausschnittes vom 535d Diffusor nennen? Bin am überlegen in der Art wie die Nachrüstvariante die 535d Variante selber zu bauen.
Ja werde auch bestellen weiß nur nicht wann....sieht aufjedenfall gut aus..hoffe auch das es gut passt hatte mal dem Anbieter eine Mail geschrieben aber keine Antwort
Na vielleicht bist du der erste und kannst uns berichten
Zitatgibt es für den 5er noch keine getönten mit E-Zeichen? Die gab es für 1er und 3er irgendwann.
50er Blenden find ich klasse - aber nicht mit dem silbernen steg
[Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rgprpgll/img_3787.jpg]
Wie hast den Steg schwarz gemacht?
Er hat links nen Topf dran.Du sieht bei unseren jetzt auch keinen Topf, es sei denn du legst dich natürlich immer in dem winkel auf die Straße.....ich muss sagen wenn die Lösung so alles passt finde ich sie für den preis echt top
Flizaa das klingt gut ich glaube wir müssen mal reden oder uns auf Arbeit treffen
Hi,
Also meine waren keine Motec Tornado sondern CVT Nachbauten haben also nen paar Speichen weniger. Musst mal im Felgenfred nachschauen da hat jemand die Tornado drauf in schwarz und jedoch 21 Zoll
Edit: Frag mal den User BMWM3BASTI der fährt die 21 Zoll Tornado
Hier mal nen Bild der dies verbaut hat, aber warum es nicht an den lci passen soll ist mir eine Frage.[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160801/d167acc4d73daf0d6f84acdfe16b163f.jpg]
Ich würde vermuten die Scheibe hat nen Schlag heißt neue Scheiben sind fällig