So ihr lieben....ich weiß hat doch länger gedauert aber hier mal nen Bild
Es gab viel Schweiß und fluchen aber erls ist vollbracht....Klangbild Wahnsinn....brummt wie ein großer und faucht schön.....soundfile kommt die Tage.....schaut es euch erstmal an.[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160829/f13cb611b072b2cd8ead7bfd74bdc0af.jpg][Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160829/9a95dc526f25e53293b4349c8a578c87.jpg]
Beiträge von christian06198
-
-
Auspuff ist nachher fertig und das Ergebnis wird euch präsentiert
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
-
Genau versucht es aus natürlich war ich vom bremstaubbild begeistert nur ich wasche sowieso 1-2 mal die woche pper Hand natürlich mein dicken und da nehm ich den staub gern in Kauf.
-
Also zum Thema Keramikbeläge ich hatte sie vielleicht 1000km drin danach konnte ich Scheiben und Beläge erneuern. Scheibe hat sowas von eine Unwucht bekommen war beides ATE (Scheiben und Beläge). Habe die Beläge noch hier wer sie haben möchte
Nun Fahre ich mit gelochten Zimmermann Scheiben und Normalen ATE Belägen wirklich wunderbar....
Habe sie schön eingebremst alles super.Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
-
Der Thread geht um die 312er. Auch die sind Hundeschwer wie ich finde.
-
Ich hatte sie probeweise in 21 Zoll mal drauf und muss sagen die sind echt schwer, schwerer als meine jetzigen Originalen BMW Alus.
-
So kleiner Zwischenstand zur Entscheidung.....
Es wird nach dem DPF auf 3 Zoll gegangen bis in den Mitteltunnel und dort kommt ein großer Schalldämpfer der auch 3 Zoll Eingang und Ausgang hat
Von dort geht es zu einer Verjüngung auf 2,5Zoll und auf ein Y Stück
Dort geht es mit nur 2,5Zoll Rohr rechts und links bis hinter sodass die Originalen Schwarz Chrom Endrohreblenden noch drauf kommenAlso ist nur ein großer Schalldämpfer vorhanden alle Originalen Haltepunkte werden übernommen
Und das große Ablagefach bleibt auch erhalten
Also bei Verkauf wird der originale Auspuff einfach wieder dran gestecktWer will kann natürlich rechts wie links kleine Schalldämpfer haben wo allerdings das Ablagefach getauscht werden muss.
Wir sind auf 2,5 Zoll gegangen da der Platz über die Starrstreben sehr sehr gering ist und bekanntlich Edelstahl unter Hitze Arbeitet und wir natürlich ein Klappern vermeiden wollen
Die Luftverwirbelung werden grandios sein und er wir schön Fauchen soundfiles werde ich mit der GoPro einstellen.
-
Entweder sind es Klebestreifen oder Abdeckungen die man kaufen kann.
-
Zitat
Golf 6 1,4TSI
Golf 7 GTI Performance
Golf 6 R
C63 AMG
Und jetzt:
535d
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Warum hast den C63 abgestoßen?? Muss sagen eines der besten Autos von MB.
-
Bei Variante 1 mit jeweils ein Schalldämpfer rechts und links würde ich natürlich dann nach dem DPF auf ein Y Stück gehen.