Zitatzum dvd kucken langts viel mehr kann das ding eh net, da macht ne normale tablethalterung mehr sinn wenn man sowas eh schon hat
Da gebe ich dir Recht.....habs ja auch nur für meine Tochter drin....
Zitatzum dvd kucken langts viel mehr kann das ding eh net, da macht ne normale tablethalterung mehr sinn wenn man sowas eh schon hat
Da gebe ich dir Recht.....habs ja auch nur für meine Tochter drin....
Nein kommt er nicht ran auf das Originale BMW Tablet System nicht.
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Ja mit der Felgen Größe höre ich auch viel bei meinem waaa viel zu groß 21 Zoll und viel zuwenig Gummi aber normal kann jeder
Also finde die 50ziger Lowtec stehen mit meinen 21" einfach perfekt im Radkasten nix schleift oder sonst was
Puh...also der Wagen an sich ist schon nice....aber deine Felgenfarbwahl ohje ohje.....aber ist eben Geschmacksache...Mal noch 2 andere Fragen deine Rückleuchten foliert oder lasiert? Und deine Find Bildschirm war schon drin oder haste ihn nach gekauft? Der gefällt mir besser wie mein originales BMW DVD Tablet System.
Lg
Bin auf die Umbauten gespannt und endlich mal noch jemand der näher dem Boden will als die üblichen 30/35mm 50ziger kannste dir bei mir anschauen.
Die Ringe vom LED Scheinwerfer wären doch optimal oder?? Da habe ich doch glatt eine mega Idee
Brauchst halt die komplette Rohrführung vom jeweiligen Modell. Oder selber bauen
Beim F10 ist die Torisionsversteifung an der Hinterachse nicht wie ich das sehe....muasst du mal im Auspuff Eigenbau Thread gucken.
Schon Wahnsinn was man beim F10 für Platz hat, den hätte ich bei meinem F11 auch gern gehabt.....