Beiträge von christian06198
-
-
Achso der Frontspoiler lässt sich auch mit roten oder silbernen Streifen über die ganze Länge bestellen
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
-
Ja ich weiß nur ist es eben einer der nicht nur so eine kleine popplige Lippe ist. Was die Heckschürzenansätze angeht werde ich erstmal nach Hacken ob der Ansatz in der Mitte auch an den 535 Diffusor passt nicht nur an den 550 Diffusor wie abgebildet.
-
So habe den direkten Hersteller mal angeschrieben. Denke werde auch mal Interesse für die Spoiler am Heck anmelden eventuell auch den Dachspoiler der sieht echt geil aus aber weiß eben nicht ob too mutch
-
Mega....also mir gefällts und die Entscheidung ist nun endlich getroffen das ich es auch bestelle.....bin nun am überlegen ob ich es direkt über den Hersteller bestelle oder dort wo du es bestellt hast....mich schreckt eben die Lieferzeit einwenig ab.....das einzigste ist noch das mir an dem Frontspoiler der Herstelleraufkleber etwas stört.....ich schreibe mal den Hersteller an und frage ihn direkt nach der Lieferzeit und nach Mengenrabatt falls jemand Interesse hat
-
Mir kommt die Frage auf..wie halten die Nachrüstringe?
-
Zitat
Felgen schauen top aus. Was ist das für ein Styling?
Styling 311Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
-
Also....Naja mit den 21 Zoll und RunFlat... auwa.....das kann schonmal echt weh tun... ansonsten Parkhäuser mit Vorsicht, Bordstein sowie Mc Donalds da bin ich wie nen Fuchs und sehr penibel egal wie lange es dauert
-
Also bei mir ist nur codiert....und ich finde völlig ausreichend....mache heute mal noch paar Fotos
-
Erstens das und zweitens passt es null hat doch jemand schon hier dran gebastelt