Beiträge von $ergio

Hey Leute habe nach diesem WE (sehr regenreich gewesen) und einer Waschanlagenfahrt auch Wasser Hinten Rechts hinter dem Beifahrersitz entdeckt. Habe dann den Innenraumteppich (nicht die Matten) angehoben und druntergefühlt und da war es soweit trocken. Habe nach durchlesen der ganzen Beiträge auch die Schallisolierung in der Tür im Verdacht. Kann ich hierfür folgendes Abdichtmittel nehmen:

http://www.amazon.de/Terostat-Rundprofil-Abstandshalterung-Wohnwage...

Vielen Dank vorab.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hi

was kann man machen, wenn bei einer der Tasten der Lack etwas ab ist (der Vorbesitzer ist wie ein Schlunz damit umgeganen...). Gibt es sowas wie ein Lackstift oder ähnliches. Habe auch schon geschaut, aber es gibt nur das ganze Panel als Rep.Kit.

Danke

Habe heute mit dem freundlichen telefoniert. Beim Gebrauchwagen Check vor Verkauf wurde der Fehlerspeicher ausgelesen und es war nichts drin. Werde meinen Brummer nächstes WE hin bringen und die machen sich dann auf Fehlersuche.

Werde berichten sobald ich was neues habe ;)

Steuergerät...hhmm :( Ok habe ja noch die EURO Plus Garantie vom BMW Händler. Dann werde ich mal die Tage vorbeifahren und mal den Fehlerspeicher auslesen lassen.

Gleiches Verhalten bei beiden FB's.

Das Handy ist immer in der linken Hosentasche und die FB in der rechten. Aber in der Nähe befindet es sich immer. Allerdings habe ich davor mal einen F10 probegefahren (ebenfalls mit Komfortzugang) und da lief alles wunderbar. Auch mit Handy in der Nähe.

Bei meinem vorherigen Fahrzeug (E90 mit Komfortzugang) hatte ich keinerlei Probleme bei gleichen Bedingungen.

Werde morgen mal probieren Handy in der Hosentasche zu lassen und FB im Rucksack zu verstauen.