Beiträge von $ergio

Hi

nachdem ich mich mal intensiv eingelesen habe weiss ich nun, dass wenn man nur den FLA hat, eine Echtzeiterkennung mangels fehlender Kamera (der dafür vorgesehenen Kamera) nicht möglich ist. Ist es möglich zumindest die Anzeige mit den Infos aus dem Kartenmaterial zu füttern. Falls ja, welche Parameter muss ich hierfür ändern?

Danke

Hi Leute,

hat jemand auch die Erfahrung gemacht, dass die Motorabdeckung unverhältnismäßig laut ist? Ist mir letztens aufgefallen. Habe dann die Haube aufgemacht und nachgeschaut. Wenn ich etwas draufdrücke klingt er schön satt wie immer aber sobald die Hand weg ist...habe die Abdeckung auch bereits demontiert und drunter geschaut aber es ist nichts wackelig. Ist auch nicht immer der Fall nur zwischendurch. Im kalten Zustand immer. Kann sein das sich das Material bei niedrigeren Temperaturen zusammenzieht aber trotzdem sollte es nicht so rattern.

Vielleicht hat jemand einen Tipp wie ich das abstellen kann?! ?(

War heute in Erlersee bei der Sattlerei Stafjew (www.leder-Lenkrad.de) und die haben mir meins mit Lenkradheizung bezogen. Das alte Leder bleibt dran und das neue wird drübergezogen. Die Heizung funktioniert nach wie vor (dauert jetzt 10 sek. Länger aber dafür hält es auch länger warm :D )

Hier noch das Ergebnis (bin sehr zufrieden):