Beiträge von Enno

Doch bei der Laufleistung offiziell laut BMW.
    Hab meinen auch seit 1 Woche beim Freundlichen und mittlerweile rief er an und meinte sie würden wegen den oben angesprochenen Rucklern (hab ich auch) alle Steuergeräte updaten und dann noch nen Ölwechsel im Automatikgetriebe machen.
    Bin mal gespannt wie er sich danach fährt.

Und warum er solange dort ist.
    Der dicke hat noch einiges anderes an Zicken und Wehwehchen.

So ich habe das Problem seit gestern auch.
    Meiner Stand 3 Wochen während des Urlaubs und danach fingen die Probleme an.
    Bei mir ist es so, das der Fehler bei allen 3 Systemen kommt.
    Bei Heck und Top bekomme ich auch ein Bild. Bei Side-View kommt das Bild ca. 1 Sekunde und verschwindet dann wieder.
    Mal sehn was der Händler sagt. Ich habe am 17. nen Termin. Hab das Auto ja noch keine 6 Monate.

2.Ich mache es immer so ich mache die Tür einen Spalt auf und drücke dann den Hebel runter, da merkt das Auto anscheinend, dass ich gerade wirklich raus will, und dann geht das Parklicht auch schon beim ersten Mal ohne Blinken an. Versuch es mal :) Alternativ noch mal auf die Zündung drauf drücken. ! :thumbup:

2tes mal Zündung drücken aber bitte ohne dabei mit dem Fuss auf der Bremse zu stehen. Ansonsten springt das Auto gleich wieder an. :)
    Jedenfalls bei mir so.

a) er fährt nen F10, die Option ist standardmäßig nicht freigeschaltet
    b) beim F10 ist der Öffnungswinkel mit FB und Handbetätigung im Fahrerfußraum sowie an der Heckklappe immer gleich.

AUßER man schaltet die Option frei, dann kann man den Winkel einstellen, allerdings ist er nur gesamt Verstellbar, nicht jedoch zwischen den einzelnen Betätigungen unterschiedlich.

Kämpfe dich mal durch:
    http://de.bmwfans.info/parts-c…adio_antenna_horn_speaker
    Es gibt von BMW sämtliche Einbauten ab Werk für BOS Fahrzeuge mitzubestellen.
    Dort sollte auch de rPlatz zu finden sein wo Original das Fungerät verbaut werden würde. Und im Stromlaufplan müsste man finden wie es angeschlossen wird.

Ich kann dir leider nicht sagen wie mobile Handsprechfungeräte eingbaut werden, bei uns im 5er Touring (NA) ist nen festeinbau drin, der via iDrive gesteuert wird und nur der Funkhörer ist zusätzlich.