Das wären dann meine neuen felgen 9x20 und 10x20
Beiträge von ksikas
-
-
Hallo
Ich habe ebenfalls die 30mm Variante der Eibach verbaut. Nach ca. 1 Monat fahren sind sie nochmals mind. 1cm tiefer gekommen. Am Anfang waren es bei mir ebenfalls so ca. 2cm. Siehe Foto.
Vorher hatte ich ebenfalls den Std. Fahrwerk drin. Mein Fahrzeug ist ein F10 ohne Xdrive.Grüsse aus der Schweiz
-
Bei der letzten Fahr auf der deutschen Autobahn zwischen 160-260 je nach Kurvenstärke hatte er eine sehr hohe Seitenneigung und war auch schwammig.
Das Fahrverhalten ist wie Tag und Nacht und das bei der gleichen Bereifung und Felgen. Bin bis jetzt nur BMW's mit Sportfahrwerk gefahren.
Mein X5 E70 mit Sportfahrwerk fuhr sich x-mal stabiler als der F10 mit dem Std. Fahrwerk. Wollte hier meine Erfahrung teilen.Vielleicht nutzt es dem einen oder anderen etwas. Habe mich davor auch durch diverse Forenbeträge durchgelesen bis ich mich für die Eibach 30/30 Federn entschieden habe.
Er war der richtige Entscheid. Sogar meine Frau merkt den Unterschied.Allzeit gute Fahrt.
-
Hallo zusammen
Da ich bei der ersten schnellen Autobahn Fahrt richtig erschrochen bin, habe ich meinem neue Federn von Eibach 30/30 gegönnt.
Im Moment ist er zwar erst 20mm tiefer gekommen, ist aber ein total anderes und sicheres Fahrgeführ. Kann es jedem der kein M-Fahrwerkt hat, bestens empfehlen.
Konnte bis jetzt auch keiner Verluste beim Fahrcomfort feststellen. Es war die richtige Entscheidung auch dank den vielen Beiträgen hier im Forum.Grüsse aus der CH
-
Hallo zusammen
Ich hatte an vielen Orten gelesen, dass eine Codierung mit der neuesten I-Stufe nicht machbar sei.
Letzt Woche konnte ich bei einem Codierer welche sich 3 Monate lang damit befasst hat, folgendes erfolgreich codieren lassen:- Video während der Fahrt
- Alle Kameras während der Fahrt
- Start/Stop Automatik
- Ambientebeleuchtung heller ( Ab Werk ist eine Begrenzung von 40% drin, bei mir haben wir jetzt 65% codiert )
- Mautfunktion
- Startanimation mit M LogoWollte ich euch nur kurz so mitteilen.
Grüsse aus der CH
-
Hallo zusammen
Ich habe ebenfalls den grossen Controller mit den Keramikapplikationen. Bei mir ist der Ring ebenfalls nicht beleuchtet.
Hatte heute meinen in der Werkstatt. Sie haben einen neuen Controller bestellt und mussten feststellen, dass bei der Ausführung "Keramikapplikationen" der Ring nicht beleuchtet ist.Es ist nichts defekt, ist einfach so wie es ist, warum auch immer.
Grüsse aus der CH
-
Hallo zusammen
Hat jemnd von euch vielleicht Bilder von einem F10 Limo (ohne M-Fahrwerk) wo die o.e. Federn verbaut wurden?
Vielleicht können sie ja auch noch was zum Fahrkomfort sagen.Ich habe zwar den Fahrerlebnisschalter wo das Fahrwerk ein wenig besser wird, aber dennoch ist er bei höheren Geschwindigkeiten zu schwammig.
Zu holprig soll es auch nicht sein, aber einen sichereren Gefühl beim sportlichen Fahren vermitteln.Danke für Eure Feedbacks.
Gruss aus der CH.
-
Kenne einen aus St. Gallen der ist sehr gut und hat Besucher aus der ganzen Schweiz.
Falls Interesse bitte PN -
gemäs telefonischer Auskunft wurde heute der update aufgespielt.
Falls überhaupt vorhanden, werde ich erst morgen sehen ob es welche Erneuerungen mit sich bringt.
Ich krige den Wagen morgen wieder zurück -
Info für alle Interessierten: Ab heute ist in der connecteddrive store die remotes services in der Schweiz freigegeben worden.
Hab soeben gekauft und aktivert. Gekostet hat es einmalig CHF 60.-.
Folgende Funktionen sind verfügbar:
Standheizung aktivieren (falls vorhanden)
Verriegeln - Entriegeln
Lichthupe
Fahrzeugorung (bis 1.5km)